tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: tiga will sich ändern

Habe ich mal ausgefüllt ;)
 
AW: tiga will sich ändern

Da ist man mal 2 Tage nicht hier und muss gleich etliche Seiten lesen.
Einige Threads sind ja förmlich explodiert.

Mein Urlaub ist nun zu Ende. Da es aber ganz entspannt weiter geht, merke ich eigentlich keinen Unterschied. Es ist nun auch wieder so, dass die Arbeit Spaß macht. Als Folge davon stört mich der heutige Feiertag sogar ein wenig ;)
Habe schon überlegt, eine Shoppingtour nach Groningen zu machen. Aber da ich dabei ja neben den Einkäufen auch gleich noch einiges an Sprit verballer, kann ich auch ein Online-Shoppingtour machen ;)

Ein neues Smartphone habe ich schon bestellt und nun brauche ich natürlich noch Zubehör dazu :rotfl:
 
AW: tiga will sich ändern

Im Moment läuft es ja mal wieder richtig gut :)

14695o.png


In den letzten Tagen habe ich mal wieder ein wenig aufs Essen geachtet. Also im Bereich von 12-15 g KH und knapp unter 2000 kcal.
Mit so wenig Energie muss ich natürlich abnehmen. Auf Dauer ist das aber sicher nichts
 
AW: tiga will sich ändern

91,6 kg !
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so wenig gewogen habe.
:)
 
AW: tiga will sich ändern

TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch >:)
 
AW: tiga will sich ändern

Über Nacht 1,5 kg rauf und dass ohne KH-Exzesse. Das nenne ich mal eine Schwankung.

OK, der Tiefstand war auch rotwein-induziert, also praktisch halb dehydriert ;)
Also beides wohl Schwankungen in entgegengesetzte Richtungen.
Es bleibt aber spannend wie es weiter geht.
 
AW: tiga will sich ändern

Gestern ist der Tag noch ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Habe bei einer Veranstaltung Fotos gemacht und "musste" dabei etwas vom Rosinenbrot essen.
Also etwas, war auch etwas mehr. Bei der Abendveranstaltung dann Garnelen im Bierteig und etwas Quiche, dazu Sekt.
Danach ging es dann auf ein paar Bier in die Kneipe.
Das war so nun nicht geplant. :rolleyes:

Heute Vormittag habe ich mich dann aber wieder zusammengerissen und nur Kaffee getrunken.
Heute Nachmittag und Abend werde ich bei einer anderen Veranstaltung Fotos machen. Da bin ich aber zum Glück weniger der "Gefahr von Speisen und Getränken" ausgesetzt. :D
Ich werde mir vorher ein ordentliches Stück Rindfleisch in die Pfanne hauen
 
AW: tiga will sich ändern

4 Spiegeleier mit 50 g Speck zum Frühstück.
Am Nachmittag ein 500 g Steak :)
Gleich ein Glas trockenen Rotwein vorm Fernseher.
Dann müsste ich eigentlich noch 60-70 g Butter essen und alles wäre super.

OK. Ich lebe nicht in der Theorie, sondern hier und jetzt :)
Das bedeutet für heute also 82 g Fett und 145 g Eiweiß.
Dass das erst 62% meines Tagesbedarfs sind, spielt nun auch mal keine Rolle. Gestern war es sicher mehr als genug Energie.

Und morgen gibt es wieder Steak :)
 
AW: tiga will sich ändern

So ein Rumgeeier.
Habe gerade mein Gewicht für alle Tages des Monats mal wieder eingetragen.
Wenigstens der Trend stimmt zur Zeit (halbwegs)
 
AW: tiga will sich ändern

Wow, Du hast ja echt fast 40kg abgenommen. Krass. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass Du SO viel abgenommen hast. Erkennen Dich eigentlich die Leute noch, die Dich zuletzt mit 40kg mehr gesehen haben??
 
AW: tiga will sich ändern

Gelegentlich :)
 
AW: tiga will sich ändern

Wirst du darauf angesprochen? Fragen die Leute, wie du das gemacht hast?

Rosinenbrot schmeckt doch lecker. ;)
Ich mag es wirklich, da macht es mir dann plötzloch nichts aus, dass Brot so eklig pampig und klebrig im Mund wird und an den Zähnen klebt. Meine Ausrede ist, dass ich alles essen darf, da ich nach der LOGI-Pyramide gehe und nur auf Mengen und Häufigkeit achten muss. Das artet natürlich auch ab und zu aus.
 
AW: tiga will sich ändern

Natürlich fragen die Leute auch, wie ich das gemacht habe.
Dann erzähle ich meine Geschichte.
Erst weniger essen, dann Almased und dann als Durchbruch LowCarb und vor allem, dass ich bei LowCarb bleiben werde, auch wenn ich nicht weiter abnehmen möchte. Das löst dann meist viel mehr erstaunen aus.

Ausnahmen? Klar, die erlaube ich mir.
Gerade so, wie ich Lust darauf habe
 
AW: tiga will sich ändern

Gestern "musste" ich noch auf eine Geburtstagsparty.
Das hat natürlich Folgen.

Im Moment gefällt mir der Trend bei meinem Gewicht nicht. Daran werde ich arbeiten
 
AW: tiga will sich ändern

Gestern haben wir beim Fleisch einkaufen eine "kleine Dreingabe" bekommen. Ca. 1200 g Schweinegeschnetzeltes mit Knoblauch. Ich war ja sowas von satt.
Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass ich heute 400 g mehr wiege als gestern früh.
Heute gibts wieder Steak. Da weiß ich wenigstens genau was ich auf dem Teller habe ;)
 

Neueste Beiträge

Oben