Tinas Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tina x

Neuling
Registriert
23. März 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Ihr Lieben!

Also nach dem ich am 25. März mit 61 Kilo gestartet bin, waren es heute in der Früh (natürlich steig ich NUR in der Früh auf die waage :D ) 56.5!!! Vielleicht nicht die schnellste aller Abnahmen, aber ich bin zufrieden, hauptsache der Trend geht in die richtige Richtung!!!

Liebe Grüße noch, an euch alle!
 
Hallo Tina,
die Abnahme läuft doch super. :klatsch2:

Du darfst nicht vergessen, dass die Abnahme bei einem niedrigeren Startgewicht auch langsamer geht. :jepp:
 
Hallo Tina :wink1: 56 ist mein Traumgewicht. da werde ich doch glatt ein wenig neidisch.. ich freu mich für dich :klatsch2: lg
 
Oben