Training

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

irode

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich habe am 25.3.2013 mit Atkins angefangen . Ich wog damals 115 Kilo und habe in letzten 4 Monaten fast 20 Kilo abgenommen. Ich wiege zur Zeit 94-96 Kilo. Seid mehreren Wochen habe ich einen Stillstand , aber das ist nicht mein Problem. Die Sache ist am 28.7 geht es 1 Monat and den Strand in der Türkei und nach meinem Urlaub will ich meinen Körper in Form bringen. Am liebsten jetzt sofort anfangen , aber ich würde 80 Euro für ein Paar Tage zahlen müssen ^^ So sieht der Split aus denn ich machen möchte und darunter eine Liste der Preparate. Dennkt ihr es ist möglich Atkins und Masse unter einen Hut zu bringen ? Stören meine Muntermacher und Vitamin Tabletten bei Atkins ?
Ich lasse mal die einzelnen Übungen weg es sind extrem viele.



Monday - Upper Body
Tuesday - Lower Body
Weds - Upper Body
Thurs - Lower Body
Fri - OFF (but cardio/swimming allowed)
Sat - OFF (but cardio/swimming allowed)
Sun - OFF (but cardio/swimming allowed)


NOW! Adam (Multivitamin - take 2-3x per day)
NOW! D-3 5,000 iu (1x per day)
Twinlab Stress-B (2x per day)
NOW! Immune renew (2x per day)
NOW! Probiotics (2x per day)
Optimum Nutrition Micronized Creatine Monohydrate (5g 1x per day)
Optimum Nutrition Pro Complex Natural Protein (take shakes as needed, but at least 1x per day after a workout)
 
AW: Training

also um dir konkret helfen zu können isses zu wenig info ;)

allgemein ist ein 2er split so nicht sinnvoll, wennsd die aufteilung so behalten willst dann mach mo/di, mi pause, do/fr wieder training.

training mit atkins geht, zumindest mit freestyle keto, sonst dürftest den whey shake gar ned trinken ;) masse aufbauen wirsd hald keine.

wie gesagt: für eine umfangreichere antwort sinds zu wenig infos
 
Oben