Tzaziki ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Hi,

ich suche schon ziemlich lange jetzt nach Tzaziki - aber ohne Ergebnis.
Ich bin am Samstag beim Griechen und würde schon ganz gerne mein geliebtes Gyros mit Tzaziki bestellen.

Quark, Schmand und ggf. etwas Gurke - was anderes dürfte doch da nicht drin sein, oder? Bin die 1. Woche in Phase I :)

Hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Lieber Gruß
angie
 
Also in Phase I würd ich da die Finger von lassen. Je strikter du dich am Anfang an die Regeln hältst umso besser stellt dein Körper sich auf die neue Ernährung ein.
 
Hi,
danke für eure schnellen Antworten......; aber viel lieber hätte ich von euch 'grünes Licht' bekommen :) :) :)

Okay; dann eben ohne Tzaziki.... :-(

CIAO angie
 

Neueste Beiträge

Oben