Und ich dachte es liegt an mir und nicht an KH!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Curry

Aktives Mitglied
Registriert
13. Feb. 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle! :wink1:

Nach Jahren mit allen Diäten dieser Welt und Jo-Jorundfahrten und vieeeeeeeel Frust habe ich endlich kapiert, dass nicht Kalorien- und Fettarm, sondern KH-arm, bzw frei, die Lösung meiner Probleme ist! Habe immer mehr auf Fett und Kaloien geachtet und wurde immer fetter! Und unzufriedener!

Habe dann vor 3 Wochen eine Formuladiät angefangen, zwar abgenommen, aber nur an Muskelmasse, Fettprozent ist gestiegen! Es war zum heulen, ich dachte ich bin unheilbar fett! :help11:

Wusste nix von Insulinressistenz und der gleichen, bis eine liebe nette Freundin ein ernstes Wort mit mir redete. Ich habe gestaunt! Jetzt mache ich seit Anfang der Woche Atkins, war heute in der Apoteke und habe Ketostix gekauft, und bin schon in Ketose! Hurra! Es fällt mir erstaunlich leicht mich an die Angaben zu halten, esse 0-1 g KH pro Tag. Bin gespannt was die Waage am Montag zeigt, habe bis jetzt Angst gehabt draufzusteigen falls es nicht nach unten geht. Aber nach eine Woche, sollte was zu sehen sein...

Wünsche alle Mitstreiter ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

LG, Curry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir viel ERfolg!

ausreichend trinken
hochwertiges Eiweiß futtern
keine Angst vor Nahrungsfett haben

und dann:
sich auf der Waage freuen
:)
 
hallo curry, herzlich willkomen und auch von mir: viel erfolg!!!

schönes wochenende!
 
Danke!

Danke an euch zwei!

Sind es andre Atkinsneulinge hier? Einen kleinen Erfarungsaustausch wäre so ganz am Anfang sicher gut!

:party95:

LG, Curry
 
Herzlich willkommen Curry,

lecker indische Küche:cool: ich liebe Dal mit viel Curry;)

Es muß nicht unbedingt ein Atkinsneuling sein zum Austausch, alte hasen helfen auch gerne und manchmal lernen sie noch was.

alles entwickelt sich ständig weiter.

Viel Erfolg
 
Herzlich Willlkommen Curry,
ob neu oder nicht, wirst dich hier bald zuhause fühlen. Vor allem wirst du erfolgreich sein, wenn du konsequent bist. Wenn du down bist, findet sich hier immer jemand, der dir aufhilft. Und wenn du Erfolge hast, ist immer jemand da, der sie mit dir feiert. Vor allem haben hier alle das gleiche Ziel und sowas schweißt zusammen.

LG und Good luck!>:)
 

Neueste Beiträge

Oben