und noch ein Neuer ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stellamaris

Neuling
Registriert
27. Aug. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Auch ich will auf LC umstellen (welch Überraschung ;)) und ein paaaaaaaaar Pfunde verlieren. Nebenbei hoffe ich, meine Migräne mit LC besser in den Griff zu bekommen.
Ich bin 39 Lenze jung und komme aus dem schönen Sachsen, arbeite aber in NRW. Momentan bin ich aber wie meine Vorvorvorschreiberin Sommerfugl85 in Elternzeit um mich um meine drei Bälger zu kümmern :cool:

Grüße,
Stellamaris
 
AW: und noch ein Neuer ...

:)...ich würde ja frech sagen...bleib so...aber das ist nur meine bescheidene Meinung..:)

wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!!

LG
bergische
 

Neueste Beiträge

Oben