und was ist mit Gicht??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

logiabnehmen

Mitglied
Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
im Norden
Hallo,
immer wieder lese ich die Gefahr an Gicht zu erkranken, wenn man - wie bei Atkins- zuviel tierisches Eiweiß zu sich nimmt.
Wie verhält es sich denn nun damit? Weiß Jemand eine plausible Antwort??:rolleyes:
lg
 
Atkins und Gicht - [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4429&lighter="]Hier[/DLMURL]
Eiweiß zuviel schädlich? [DLMURL="https://www.ketoforum.de/lebensmittel/19131-zuviel-eiweiss-schaedlich.html"]hier[/DLMURL]

vielleicht findest du hier was, ansonsten probiers mal mit der Suchfunktion, das hatten wir schon öfter

:winke: Perdita
 

Neueste Beiträge

Oben