...und wieder eine mehr!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anja2411

Neuling
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
möchte mich zu Euch gesellen und stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Anja und wiege zur Zeit 85 kg bei einer Größe von 1,70 m. Mein Wunschgewicht wären 65 kg, aber um es mal etwas realistischer anzugehen, wäre ich auch mit 70 kg schon zufrieden. Mein größtes Problem ist meine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme täglich Thyronajod 125 und das schon seit vielen Jahren. Mein Stoffwechsel ist aber trotz Tabletten extrem träge.
Vor 4 Jahren (damals auch 80 kg) habe ich es mit einer Radikalkur geschafft, 25 kg!!! in nur 3 Monaten abzunehmen. Diese 55 kg konnte ich unter extremsten Entbehrungen ca. 1 Jahr halten. Aber ich aß damals wirklich fast nichts...sobald ich anfing mich "normal" zu ernähren (ohne Süßigkeiten) ging mein Gewicht schon wieder nach oben. Anfang letzten Jahres wurde ich schwanger... und das war für mich der Freibrief zunehmen zu dürfen. Da ich natürlich auch sofort mit dem Rauchen aufgehört habe, ging mein Gewicht bis zur Geburt auf 95 kg!!
Jetzt, 7 Monate später, bin ich noch immer bei 85 kg und es geht nichts mehr weg. Deshalb habe ich vor einer Woche mit der Atkins Diät angefangen und war (lt. Keto-Sticks) auch nach 3 Tagen in der Ketose. Gewogen habe ich mich seither nicht... habe zuviel Angst vor einer Enttäuschung.
Nur tut sich jetzt ein neues Problem auf... aber dazu mich ich wohl jetzt in einen anderen Bereich wechseln :)
 
AW: ...und wieder eine mehr!!!

Hallo und herzlich Willkommen hier. :welcome:

Keine Panik, wir werden Dir bestimmt den einen oder anderen Ratschlag geben können.

LG Dany >:)
 
Oben