Und wieder eine Neue :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baschme

Neuling
Registriert
16. Sep. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland
Hallo zusammen

auf eure Seite bin ich gekommen, weil ich für ein anderes Forum einen Ticker gesucht hatte und hier bin ich damals fündig geworden. Als dieser plötzlich nicht mehr angezeigt wurde, hab ich hier fast jeden Tag mal geschaut und heute Morgen hab ich dann mal hier ein bisschen im Forum gestöbert. :)

Extrem zugenommen hab ich nach einer OP, die 2003 durchgeführt werden mußte. Seit dem hab ich alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Ich war lange Zeit im Sportstudio, bin Fahrrad gefahren, habe gewalkt, darauf geachtet, dass ich fettreduziert esse, viel getrunken. - Nichts, kein Erfolg, im Gegenteil, ich habe weiter zugenommen.

Dann hab ich angefangen das Problem mit Hypnose anzugehen. Es war lange und harte Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Während der letzten (fast) 2 Jahre hab ich viel aufgearbeitet und Anfang Juli diesen Jahres, nach einer weiteren Hypnosetherapiestunde, machte etwas in mir "klick" und seit dem funktioniert es.

Ich reduziere jeden Tag mehr und mehr Gewicht. Das passiert nicht von alleine, klar! - Aber ich mach es diesmal mit Freude und innerer Überzeugung.

Anfang Juli habe ich mit "Low Fett 30" angefangen und damit die ersten vier Kilo an Gewicht reduziert. Das hat mir aber zu lange gedauert und bin dann vor einem Monat auf Almased umgestiegen. - Und das mit tollem Erfolg!

Insgesamt habe ich jetzt bereits 11 Kilo an Gewicht reduziert und ich bin überezugt, dass ich mein Zielgewicht von ca. 63kg bald erreichen werde.

Es gibt viele verschiedene Arten von Diäten und alle haben sicherlich auch ihre Berechtigung. :) - Aber ich bin davon überzeugt, solange man innerlich nicht mit sich im Reinen ist, funktioniert eine Gewichtsreduzierung nicht auf Dauer. Viele nehmen halt nach den Diäten auch schnell wieder zu.

Eine Freundin von mir hat mit "Low Fett 30" vierzig Kilogramm an Gewicht verloren! Sie hat ihre Diät allerdings auch mit Hypnose unterstützt und hält ihr Gewicht seit mehreren Jahren. :)

Das war's erstmal von mir.

Lieben Gruß
Barbara
 
:welcome: Barbara

Almased kannte ich bisher noch nicht. Schnell mal gegoogelt, scheint so eine Art LowCarb mit Eiweißdrinks zu sein, oder?

Viel Spaß im Forum
Perdita
 
Hallo Baschme,
herzlich willkommen.
Almased habe ich noch nicht gehöhrt.
Hypnose, ohje den Mut hätte ich nicht.
Zum Glück hat mir Atkins geholfen ohne Hypnose. Und ich bin immer noch absoluter Atkins-Fan, weil ich keine kcal zählen muß.

Wünsche Dir auch weiter viel Erfolg.
 
Guten Morgen

vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

Die Inhaltstoffe von Almased sind Soja, Milch und Honig. Mir schmeckt's gut und ich trinke die Shakes bereits seit etwas über vier Wochen.

@meggi - eine Trance induziert durch Hypnose ist wirklich nix Dolles. Trance erleben wir alle eh jeden Tag mehrmals, ist für uns also nichts Ungewöhnliches. :)

Lieben Gruß
Barbara
 
17.gif
im Keton-Club.
 
Hallo Herzlich wilkommen hier!!!!! Wird dir gefallen immer positive hife!!!!
also viel spaß und viel erfolg'!!!
 
Oben