Unternehmen Bikinifigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
......... warum überrascht mich das jetzt gar nicht ;-), also Zeit für 'ne Veränderung :gun: ......... zum besseren, schreib ich hier mal sicherheitshalber noch dahinter :jepp:
 
SEUFZ ....tut mir leid für dich :(

Aber ich spar mir jetzt mal tiefgründige Gedanken und Äußerungen, die die anderen eh schon besser ausgedrückt haben als ich es könnte ... kann mich dem nur absolut anschließen.

Jetzt bleibt nur noch ...Kopf hoch...selbstbewusst die Nase in Himmel strecken... sich eintrichtern dass man eh die schönste und beste auf der ganzen Welt ist, man nun seine wiedergewonnene Freiheit genießt und vor allem ==> andere Mütter haben auch schöne Söhne !
Wenn man Glück hat bekommt man sie dann sogar ohne ihre Mütter :rotfl:

Lass dich nicht unterkriegen ..."der Richtige" wird irgendwann kommen und bis dahin ...genieß es doch andern den Kopf zu verdrehen ... werd dem "BlondinenRuf" mal treu und lass es krachen !

Wie heißt es so schön in Dallas Motto : Die Welt gehört dem, der sie genießt.
 
*hicks*

Also im Moment kann ich nicht klagen... weitere Infos folgen...

Wie in Miris TB schon erwähnt...

Liebe Dich selber, dann muß es auch kein anderer für Dich tun !!!
 
Egal... derzeit ist mein Mantra, an dem ich mich festhalte, die Vernunftsbegründung, daß ich im Grunde doch froh sein kann, daß ich den Typen los bin...

Solange der mit dem derzeit unverkäuflichen Haus, ner Unterhalt fordernden zukünftigen Ex-Frau, Scheidung etc. finanziell genau genommen mit dem Rücken zur Wand steht, müßte ich ihn in Bezug auf gemeinsame Unternehmungen wie Ausgehen, Urlaub, etc. entweder "durchfüttern" oder selber verzichten.

Auch im Hinblick auf den Aufbau einer gemeinsamen Zukunft - was ist, wenn das Haus in die Zwangsversteigerung kommt und er mit nichts außer nem Berg Schulden dasteht ? Evtl. will man ja auch in einer Partnerschaft "was Eigenes" anschaffen.

Dazu der Schichtdienst, den er nicht besonders verträgt und nur 1 freies Wochenende im Monat (welches dann natürlich primär seiner Tochter gehört).

Nach der Versetzung evtl. dann einen Job, wo man sich Tage oder Wochenlang gar nicht sehen würde...

Und nicht zuletzt .. lebenslang dem Partner den Rücken rasieren ? :shock:

Klingt das jetzt schlimm, egoistisch, materialistisch ???

Egal.... Hauptsache eine Strategie :wink:

Ob wir langfristig in Kontakt bleiben werden und es schaffen eine freundschaftliche Basis aufzubauen, wird die Zeit zeigen....

Der letzte Artikel war ein sehr guter Ansatz! :)

Du bist eine hübsche und kluge junge Frau,
du brauchst keinen Mann der dich nicht will.

Warum muss man mit seinem Ex eigentlich eine Freundschaft pflegen?
Wenn er mir so unfreundlich weh tut, kann er auch nicht mehr mein Freund sein. :confused:

Kopf hoch - es kommt ein neuer Tag und ein neues Glück.
Vielleicht bist du in 20 Jahren heilfroh das es so gekommen ist, weil du sonst deinen "Frosch" nicht getroffen hättest. ;)
 
Oha...was les ich da denn. Da merke ich, dass ich lange kaum verfolgt habe, was bei vielen anderen so passiert ist...ich sehe es so wie Petra - Kopf hoch...werd ersma wieder frei im Kopf und dann gehts wieder aufwärts! :)

Und das mit der Freundschaft ist ein zweischneidiges Schwert finde ich...aber du wirst schon das Richtige machen! :)
 
So ... hier der versprochene ausführliche Bericht... Freitag nach um 03:00 war irgendwie die Motorik nicht mehr so gut.. da hab ich schon mit den 3 Sätzen gekämpft...;)

Wollte die letzten Tage nicht großartig was niederschreiben, bevor die Gedanken ausgereift sind...

Nach einem vorerst letzten Telefonat mit Chris am Donnerstag ist mir Einiges klarer - es ging bei der Trennung auch darum, daß er der Meinung war, ich würde klammern... und leider leider hatte er Recht damit... das ist nicht von der Hand zu weisen...

Einen weiteren wichtigen Hinweis bekam ich von - Achtung festhalten - Armin !!! Er fragte mich nämlich "Liebst Du Dich denn selber ?"

Im Grunde ist es ja ganz einfach - wer sich nicht selber mag, hängt sich zu leicht, zu schnell und zu ausschließlich an die falschen Personen - das muß sich ändern !!!

Ich habe die letzten Tage genutzt, einiges zu verändern... war wieder beim Sport, viel unterwegs und habe mir aber auch die Ruhe genommen, bewußt Zeit mit "Nichtstun" bzw. Lesen, Baden, Träumen und "Rumbusseln" zu verbringen...

Dieses Wochenende war dann auch ohne "den einen" richtig schön...

Freitag mit meinem Ex Wolfram einen neuen Laden in Köln "ausspionieren" ( [DLMURL]http://www.rock-keller.com/[/DLMURL] ) - war nett... so ne Rockkneipe mit vielen Langhaarigen in schwarzen wild bedruckten T-Shirts eben... lustig geplaudert, über gemeinsame Bekannte gelästert, tief is Kölschglas geguckt und dann noch nen kleinen Lauf durch Köln gemacht zur Bahn... inklusive Döneressen...

Samstag klingelte der Wecker viel zu früh, aber den Arsch doch noch hochbekommen, die A57 hochgeschossen, halben Weg umgestiegen in einen schicken Alfa und von Ralf nach Nimjegen kutschiert worden... Käffchen trinken, Shoppen, Patat Spezial gefuttert, Shoppen, Käffgen, noch ne Hose gekauft ( geil geil geil... Esprit Hosen in 38 passen perfekt
8.gif
), noch schnell Kaffeepads und holländisches Brot, Eierkuchen und Rosinenbrötchen besorgt...

Wieder zurück zu meinem Auto.... da war´s dann später Nachmittag...

Wollte dann eigentlich nur bei meiner Freundin in Neuss die Holländischen Backwaren aus dem Auto werfen - aber irgendwie gab´s da grade frischen Kaffee und Pflaumenkuchen und später am Abend dann nen Zug durch die Gemeinde zu viert... um halb 5 mit dem Taxi zu Nici in die Bude... war dann heute gegen 14 Uhr wieder in Köln...

...und damit der Ruhe-Wellness-Teil nicht zu kurz kommt mit nem Buch in die Wanne gehauen - gutes Wetter hin oder her....

War zwar schade um das geile Wetter, aber so ärgert es mich wenigstens nicht, daß Chris nicht mehr dazu kam, mir die Kette am Motorad nachzuspannen.... wir hatten nämlich am Donnerstag erstmal "Funkstille" vereinbart ( was mich nun in Hinblick auf meine Susi doch ärgert *grmpf* )

Naja.. der Aspekt mit der Frendschaft... keine Ahnung... ich weiß, daß es teilweise funktioniert... mit o.g. Wolfram war ich ja 3 Jahre zusammen, wir sind nach wie vor auch Kollegen und haben viele gemeinsame Freunde... und ich würde nicht ganz auf ihn verzichten wollen - auch wenn er nicht mehr mein "Partner" ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piep...piep....piep..... ;)

Keine Sorge... mir geht´s so ganz gut.... aber ich weiß immer nicht, was ich so schreiben soll....
 
Zum Beispiel was du wieder leckeres gefuttert hast, wie es dir so geht, ob du dein Motorrad schon ausgefahren hast...

Ich bin nicht anspruchsvoll - mich interessiert alles ;)
 
:jepp: aber neugierig sind wir.

Liebe Grüße
Perdita
 
Okay.... also.... kurzer Überblick über die letzten 14 Tage:

Nach dem Ketotreffen in Düsseldorf bin ich ja zu dem Geburtstag weitergedüst... der war recht lustig und hat mich gefreut "meine Segler" mal wiederzusehen.... war dann irgendwann gegen 3 Uhr morgens daheim - und es habe vor allen Dingen sehr genossen, den Sonntag mal im eigenen Bett auszuschlafen... irgendwie war ich ja viel auf Achse die letzte Zeit...

Kleiner Wermutstropfen - der Freund, den ich eigentlich einsammeln sollte auf dem Weg von Düsseldorf nach Aachen war dann bis Dienstag im Krankenhaus... Ursache für die Lähmung des Beines war zu allen anderen Erkrankungen dann auch noch ein Bandscheibenvorfall....

Montag nach der Arbeit beim Spinning gewesen .... und danach dann noch dort in die Sauna, damit ich früh schlafen kann...

Denn Dienstag war dann Cebit angesagt.... Messe ist was vollkommen anderes, wenn man im Auftrag eines großen Unternehmens dort hinfährt... sind nur von Termin zu Termin gehetzt, überall mit offenen Armen empfangen worden... noch ein Kaffee, nen Saft, ein Häppchen ??? Und dann wollte wir Ihnen ja auch noch unser neuestes Produkt zeigen....

Mittagessen 3 Gänge-Menü in der VIP-Lounge von IBM... kriege das nicht mehr zusammen, aber in der Speisekarte kamen so Worte wie "Reduktion" und "Tarte" und "An" recht häufig vor....

Mittags weiter Termine....

Aber dann die Heimreise....sitzen wir also in Hannover Hauptbahnhof im Zug, Türen gehen zu.... Lautsprecherdurchsage: "Wegen eines Suizides werden wir verspätet losfahren und umgeleitet werden..."

Mit nur 15 Minuten Verspätung bewegte sich der Zug dann doch noch, aber irgendwo auf der freien Plene steht er wieder - Triebwerksschaden...

Mein Kollege und ich haben dann erstmal den Speisewagen gestürmt und Bier bestellt.. wie einige andere auch.... super Stimmung dort, Riesenparty... zwischenstop in Altenbeken ( wo auch immer das ist ) und in Soest ( ich war noch niemals in Soest *träller* ), Bier floß immer noch in Strömen, ich mittlerweile unheimlich kommunikativ, kannte schon den halben Zug...

Hab dann im Raucherabteil noch ein bißchen mit nem SAP-Consultant aus Stuttgart geknutscht und war um Mitternacht mit nur 3 Stunden Verspätung und "Arsch Voll Toll" am Kölner Hauptbahnhof :rotfl:

Mittwoch wieder beim Spinning... aber war hammerhart.... den Alk hab ich sowas von gespürt in den Knochen.... aber der Trainer ist sooo endsüß....

Donnerstag war Chris dann nochmal da... er hat nen neuen Nebenjob bei der Deutschen Vermögensberatung... gut... soll er mal ne Analyse anschleppen... aber war sehr sachlich, das Gespräch.. auch wenn er mein Ablagesystem ( alles was wichtig ist erstmal in ein bestimmtes regal werfen und jährlich nochmal sichten und einsortieren ) nicht so toll fand...

Freitag zum Bandscheiben-Udo gefahren... der hatte lecker und einfach gekocht ( eingelegte Heringe aus dem Becher und Kartoffeln aus dem Glas ) und 2 Flaschen Sekt kaltgestellt... alles vernichtet, lange geredet.. und dann hab ich auch in Aachen übernachtet ....

Samstag / Sonntag dann Extreme-Power Relaxing....

So... bevor das noch ein Roman wird:

Diese Woche Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils wieder beim Spinning gewesen, Dienstag abend nochmal Armin besucht und heute versuch ich einfach mal früh ins Bett zu kommen....

Gewicht:63,5 kg, aber 2 cm weniger an der Taille ... Sport funktioniert doch irgendwie ;)

Essen: Öhmmm... im Moment eher nicht Low Carb, zuviele Schweinereien (Dönerteller mit Pommes, Chinesische gebratene Nudeln, 2 mal Eis mit Sahne wegen Frühling in Kölle)

Stimmung: Positiv... durchaus positiv....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das war ja mal ne echt kurze Zusammenfassung! :cool:
Und die Cebit mit der Zugfahrt das Highlight! :lachtot:
Langweilig war Dir tendenziell wohl eher nicht... ;)
 
Kidi, besser hätte ichs auch nicht sagen können ;)

Siehste Anja, jetzt wissen wir bescheid und geben wieder Ruhe - für ein paar Tage :engel3:
 
Die zugfahrt gefiel mir auch am besten :cool:

Hast Dir denn noch die Nr. geben lassen von dem Knutscher oder war das so ein one night zugknutschen? ;-)
 
Hallo Anja
Bei dir gehts ja richtig ab. Ich hoff du hast die Strapazen gut überstanden. Da wird schon noch er richtige kommen, keine Angst. Lg
 
Jep.. denke ich auch.... dem Chris ging´s einfach nur zu gut bei mir (Wenn ich mir überlege.. ich Depp... zum Beispiel hatte er seine Winterreifen bei Ebay vertickt und ich fahre die teile zum Paketdienst.... ) - und wenn´s dem Esel zu wohl ist, geht er auf´s Eis... der soll sich mal umgucken... :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben