Unternehmen Bikinifigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:wow: hört sich ja gut an, alles hat wie am Schnürchen geklappt und dann noch das Rahmenprogramm :D
 
Is ja unglaublich! Haben die da keine Service-Männchen für die Technik??
Da muss extra ne Deutsche zu den Italos kommen und dann ist das auch
noch eine Frau???
:rollrot: Ich schmeiß mich weg! Du bist auch mein Held!!!:pokal:
Dem schließe ich mich an :lol: Unglaublich aber sicher einer der nettesten Arbeitstripps!
 
10.gif


Wo bist du, meld ich doch mal wieder....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, falls du die Zeit findest hier zu lesen.
 
Klar nehme ich mir die Zeit zum Lesen ;-)

Daaaaanke an alle, die an mich gedacht haben ....

:freibier:
 
......... hier gibt's Freibier :cool: Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!
85.gif
 
Auch von mir ...wenn auch mehr als spät....nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

Kannte das Datum leider nicht :???:

Ich hoffe dir gehts gut !

Ich bin mal ganz dreist :eek: ...ähm... Jordan hat mir den Tipp gegeben dass du aus Köln kommst.

Ich such nämlich dringend ne Übernachtungsmöglichkeit Mitte Oktober, eine Nacht.

Naja wir kennen uns kaum und du hast immer so viel um die Ohren, bist vielleicht selber gar nicht zu Hause , also ich nehm dir nen Korb nicht übel, aber ich dachte fragen kostet ja nix :rolleyes:

Leider sind zu diesem Zeitpunkt nämlich wegen der Anuga (Fachmesse) alle Hotels ausgebucht.

Aber ich werd schon noch was finden >:)

So dann drück ich dich nochmal fix und wünsch dir einen guten Start ins weekend, das schon fast vor der Türe steht.
 

Neueste Beiträge

Oben