Urlaubziel 90kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Urlaubziel 90kg

selbst mir passiert das auch immer mal wieder... :whistel2:

um jedesmal festzustellen, dass es mir nicht gut tut... :hammer:

aber Coffee hat recht, es wird immer seltener ;)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Ja ist schon komsich. unser Kopf macht uns da wirklich was vor...

So nun kommt Dienstag der 22.10

Morgens:Ketopfannkuchen (Möchtgern Kaiserschmarm, da alles in der Pfanne geklebt hat! >:)
Mittags: Gegrillte Kotlett mit 2 EL selbstgemachter Knobibutter
Abends: Gegrilltes mit Butter und mit einen leckeren Gurken-Tomaten-Feta Salat
Zwischendurch: niiix :leb:

3 Liter Wasser getrunken:trinken:

Und eine Stunde Aerobic! :jump2:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Mittwoch 23.10

Morgens: 2 Spiegeleier mit einem Kotlett :lol: und Mayo natürlich
Mittags: 1 Fleischkäse von Globus mit Mayo
Abends:
ein paar Nüsse und etwas Fleischkäse gebraten mit Ei
Zwischendurch:


Bisher 2 Liter wasser getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urlaubziel 90kg

Donnerstag 24.10

Morgens: Leinsamenknäcke mit Butter und Käse dazu 1 Bratwurst
Mittags: Keto-Vanillekekse ein paar
Abends: 1/2 Dose Tunfisch in Öl mit 2 EL Mayo, dazu Leinsamenknäcke mit Käse und Lachsschinken :juhu:
Zwischendurch: 2 scheiben Lachsschinken, 1 Stück Feta

2 Liter Wasser bisher nur getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urlaubziel 90kg

Freitag 25.10

Morgens: Leinsamenknäcke mit Lachsschinken und Salami und 1/2 Dose Tufisch mit Mayo
Mittags: 1 Kotlett mit Mayo und ein Schüsselchen Höllensuppe :crazy:
Abend: Hähnchenflügel mit Gurken Feta Salat


Über 3 Liter Wasser getrunken. ;)

Juhu endlich bewegt sich auf der Waage mal etwas nach unten!!! (hoffe das bleibt so)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Höllensuppe ist klasse, gell? ;)
 
AW: Urlaubziel 90kg

In der Rezepteecke wirst Du fündig. ;)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Also eigentlich mag ich ja nicht mal Pfeffer, weil der mir schon zu scharf ist. >:) Aber die Suppe war irgendwie gut, aber für mein mann viel zu lasch. (Aber er hat diese scharfen Pepperonis gleich aufm Parkplatz aufgemacht und gegessen. :schwitz2:Er liebt es scharf!

Naja von dem was runter ging kamen heute gleich wieder 200g drauf. :rotfl:
Ich weiß ja... nicht so oft wiegen, aber ich muss bald was auf der wasge sehen, sonst flippe ich aus. :cry:

Aber nun zu Samstag 26.10

Morgens: Leinsamenknäcke mit Belag
Mittags: 1 Hähnchenschenkel mit Kräuterbutter
Abends: Putenschnitzel in Zwiebel Sahne Soße (hab so gut es geht Soße weggemacht, aber waren eben eingeladen.)

Getunken habe ich so um die 3 liter wasser.

Hat jemand eine Idee was ich mal trinken kann an Teesorten ohne KH und so? ;)
 
AW: Urlaubziel 90kg

juhu!!:trampoli:

Heut morgen gewogen! 100,3 kg!! Das heißt ich könnte morgen schon unter 100 sein!!:reiter:

Das wäre klasse!!
 
AW: Urlaubziel 90kg

Ich finde du isst viel zu viele verarbeitete lebebsmittel. Ohne gehts bestimmt besser :)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Sonntag 27.10

Morgens: Leinsamenknäcke mit Käse
Mittags: Pilze gefüllt mit Frischkäse
Abend: Hähnchenschenkel mit Mayo
Getrunken hab ich über 3 Liter Wasser heute.


Ich denke du meintest mit verarbeitete lebensmittel Wurst oder? Ich glaube nicht das diese mit ausbremst. Ich glaube ich nehme einfach nichtmehr so schnell ab, weil ich einfach mit meinen 25ig Jahren schon sehr vile Diäten gemacht habe und mein Körper eben nun schnell streikt. Aber solange etwas auf der Waage passiert, ist es ok.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Probiere es. Wurst, fleischkäse haben sehr viel salz und den meisten bremst das beim abnehmen - zumindest weil du das auch täglich isst.

Wieviel ist du mengenmäßig? Hast du mal dir dein essen ausgetechnet? Scheint mir wenig...und wie sieht das ew:fett aus?
 
AW: Urlaubziel 90kg

Ich habe da so meine ernsten Zweifel, dass sich das Salz wirklich negativ auswirkt.
Natürlich bewirkt eine Änderung der aufgenommenen Salzmenge eine kurzfristige Gewichtsänderung durch leichte Wassereinlagerungen. Das ist ja auch klar. Der Körper möchte die zu hohe Salzkonzentration verdünnen. Das reguliert sich aber innerhalb von ein paar Tagen von alleine. Dafür muss man die Salzmenge in der Nahrung nicht mal reduzieren.
Wenn man sklavisch am Zeiger der Waage hängt, mag das zwar ein wenig enttäuschen aber schlimmer ist es auch nicht.
Da ich Veränderungen als vorteilhaft erachte, ist vermutlich auch dieses Auf und Ab eher gesund
 
AW: Urlaubziel 90kg

Fakt ist: verarbeitete Lebensmittel bremsen die meisten aus :)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Warum auch immer ;)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Das ist ja nun wieder eine ganz andere Sache.

Besonders bei fertigen und halbfertigen Nahrungsmitteln ist ja oft eine Vielzahl von Zusatzstoffen enthalten. Sowas muss man ja nicht in sich schaufeln.
Eine gute gekochte Suppe ist aber nicht nur lecker, sondern auch trotz Salz und Gewürzen unproblematisch.

Warum es Tütensuppen gibt, hat sich mir aber auch noch nie wirklich erschlossen
 
AW: Urlaubziel 90kg

Ich lager bei suppe auch ein - aber da reagiert jeder Körper anders.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Hallo Maike

wenn du mal über längere Zeit mehr Salz aufnehmen würdest, würde die zusätzliche Einlagerung vermutlich ausbleiben.

Aber wie bereits geschrieben, halte ich solche Schwankungen im Wasserhaushalt eher für gesund. Da zeigt der Körper nur, dass er auch reagieren kann
 
AW: Urlaubziel 90kg

Wollte auch eigentlich damit sagen, dass man eher frisch kochen sollte, gerade aktins phase 1 :)
 

Neueste Beiträge

Oben