Verfressen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
hi ihr süssen...
ich bin heute extrem verfressen und bisher war alles
lc mässig worauf ich seeeeeehr stolz bin weil ich das
noch nie geschafft habe...ich werde heute einfach nicht
satt als könnte ich noch was hinterherschieben obwohl
ich gerade erst zu abend gegessen habe...das frustet
mich...danke fürs lesen...
 
Bist du vielleicht schwanger....lol ;)
 
Och Chiana,
sowas kenne ich leider auch. vielleicht versuchst du es mal mit Tee???
 
geht mir aber heute genauso. Muss auch noch gleich mein TB korrigieren. Hab heute mir was zusammengefressen, war nicht zum aushalten.
 
Hehe, heute abend ging es mir genauso.
Wollte zwei Leinsamen Muffins essen (ähnlich Krümels Schokomuffins)
und dann wurden es 5, den sechsten aß leider mein Mann. :-(
;-)
 
@KAI lol nee schwanger bin ich nicht hab erst nen
testgemacht...

@SUMMZ...ich trink doch schon den ganzen tag
tee und es wird mindestens noch 1 liter rotbuschtee
folgen...

@TURTLE und KIDI...bin froh das es mir nicht alleine
so geht mein eintrag im tagebuch heute hat es echt
in sich vorallem ist es fast nur süsskram...bin schon
am überlegen ob ich mir noch ne portion nutella hinter
die kiemen schieben soll...
 
Am meisten verfressen bin ich wenn ich meine Periode hab, wenn ich Abends daheim bin oder am Wochenende. Ich muss mich echt immer zügeln. In den letzten zwei Monaten viel es mir schwer mich an Aktins zu halten. Motivation fehlt.
 
Hatte das vorgestern (Tag vor meiner Periode) bei 3000 cal nur Fett und Eiweiß hab ich aufgehört zu zählen,aber nicht zu futtern. Stimmt aber,was Atkins schreibt,gestern kaum was gegessen,weil null Appetit und heute wieder normal.Gleicht sich alles wieder aus.
 
ich könnt heute wieder alles zamfuttern
gestern nix gegessen und heute wieder
alles rein aber ich bin brav das was ich esse
ist alles lc mässig...hoffentlich hört das
ziehen im bauch bald wieder auf...ich hab
gar keine idee was ich zum abendessen
essen könnte muss mal sehen...
 
Oben