Verstopfung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elninjio

Mitglied
Registriert
18. Sep. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich mit Atkins angefangen habe, leid ich an Verstopfung. Hab mir dann was von der Apotheke gholt, hat geholfen doch sobald ich es abgesetzt hab wars auch wieder vorbei.

Dann hab ich noch eine Frage bezgl. Ballaststoffen, welche und auf welche Art nehmt ihr welche zu euch!?


Danke,
lg Elninjio
 
Hallo Elninjio,
Ätkins schreibt, das Pfefferminztee gegen solche Beschwerden helfen. Andererseits hilft auch Leinsamenschrot, mach ich zum Beispiel an Bouletten oder auch Flohsamen sollen helfen(geh mal diesbezüglich auf die Suchfunktion)
lg Grikape
PS: ich hatte heute Probleme entgegengesetzter Natur und habe 70%Schoki gegessen :oops:
 
Frikadellen( im berliner Raum auch Bouletten genannt), aus Hackfleisch mit Ei, Pfeffer, Salz, Senf und in alten Zeiten mit Semmelmehl gemacht(dafür nehme ich jetzt Leinsamenschot)
lg Grikape
 
Flohsamen nehm ich seit ich Atkins angefangen habe und werde sie auch
weiter nehmen solange ich Phase I mache und extrem wenige Ballaststoffe zu mir nehme.
Ich tu mir jeden Tag einen Eßlöffel davon in ein Glas Wasser.Ist echt super.
Hab das vom 1. Tag an gemacht und merke was meine Verdauung angeht keinen Unterschied zu früher!
 
Oben