versuch es nochmal...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dodabebi

Aktives Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
schweiz
20.3.07
startgewicht 79.5 1 kaffee getrunken, gegessen noch nichts
nachtessen: 1 trutenstak, salat mit tomaten und zwiebeln
zwischendurch etwas käse und eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

hallo dominique, ich bin auch nicht die heldin am rechner, aber man fuchst sich da schon rein, mir mußte sogar die liebe kirstin den diät-ticker einrichten, weil ich es nicht gebacken bekommen habe :rotfl:

auch von mir ein herzliches *WELCOME* ;)

lg sabine
 
gott sei dank

danke! ich bin froh dass ich nun weiss, dass ich nicht die einzige bin... und den diät ticker bekomme ich auch nicht rein...
 
danke

also ihr lieben, danke erstmal für das herzliche willkommen und die tips. ich hoffe, dass ich es mit eurer hilfe schaffen werde! i werde euch mit meinen fragen und beiträgen "nerven:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so... als her mit den Fragen!!! Alles Gute für den Einstieg!
 
auch von mir ein herzliches willkommen und toi toi toi für deine abnahme :D
 
was mach ich nur falsch?

habe eben den stäbchentest gemacht und ich bin wieder hell! gestern hatte ich zum frühstück etwas käse und kaffee,zum nachtessen salat mit thon und the getrunken. heute morgen ein ei und 2 kaffee. zum mittagesssen hat es noch nicht gereicht, werde aber wieder eier essen. also nach meiner meinung immernoch fase 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dich nicht verückt, bei mir hat sich nie ein Stick verfärbt und ich habe immerhin 6 Kg weg seit Ende Januar.

Aber essen mußt du schonw as dass der Motor in Gang kommt.

Ich stelle mir das so vor, eine Maschine/Motor ist so verdreckt und festgefressen dass sie nicht mehr starten kann.

Dann schütte ich erst mal ein bischen Öl drüber und es springt an, so ähnlich wie ein Choke bei alten Dieselautos oder beim Rasenmäher.

Wenn du das nicht tust springts nicht an.

Also öle doch einfach mal Deinen Verbrennungsmotor.

(Dabeihab ich überhaupt keinen Dunst von Technik und erklär das so, ich muß meschugge sein....:rolleyes:):rotfl:
 
danke doris, recht hast du werde also meinen "motor etwas ölen" und hoffe dass er wieder in gang kommt...
ps: woher bekomme ich diese lustigen smilies etc? habe von kompi's fast keinen schimmer
 

Neueste Beiträge

Oben