Vic`s Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja Maria, bin am überlegen, ob ich das Ziel nicht noch 6-7 kg runtersetze. Bin so was von motiviert.

Vic
 
>:) Hallo Vic...auch von mir einmal einen wundeschönen Sonntag und weiterhin sooooooo viel Motivation.

Wow, Du machst das Prima und ich spüre förmlich Deine Energie und den Spaß an der "Verwandlung".
 
Hallo, also wenn du gut weitermachst, hast du ja bald dein Ziel erreicht. Da haben wir ja zum einen Vorteil gegeüber den Frauen:). Also weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner Abnahme.

Gruß David und schönen Sonntag noch
 
Danke euch für die Grüße !

ünd weiter gehts :reiter:

Vic
 
Hi,
ich denke, dass ich nun mal langsam schleichend von Ph1 in Ph2 übergehe (bin ja schon in der 7. Woche). Mal sehen, wie es läuft.
Hab ab nächste Woche einen neuen Job und werde viel unterwegs sein und in Hotels übernachten. Denke dass es da mit Ph2 etwas leichter mit dem Handling geht.

Tschüß zusammen
Vic
 
Hi Vic,

du hast ja nun schon sehr gut abgenommen....
da schick ich doch mal nen Glühstrumpf rüber

Weiter so und du hast dein Ziel bald erreicht ;-)

Wünsche noch einen schönen Tag :)
 
na deine Billianz kann sich ja auch sehen lassen !

tschö
Vic
 

Neueste Beiträge

Oben