Vitaminmangel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lucudus

Mitglied
Registriert
09. Feb. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland
Am Mittwoch werde ich mit Phase 1 beginnen. Ich kann ohne Obst, Gemüse und Brot ganz gut leben. Nur wo und wie soll ich die Vitamine und Ballaststoffe her nehmen. Gibt es da brauchbare Ergänzungsmittel.:help11:
Bin froh um jeden Hinweis.
 
AW: Vitaminmangel

Wer sagt denn, dass es in Phase 1 kein Gemüse gibt? Wenn man sich an das Buch und die erlaubten LM hält, benötigt man eigentlich keine Ergänzungen, zumal künstliche Vitamine eher unnütz sind in meinen Augen.
 
AW: Vitaminmangel

Hallo Matthias,
hatte gedacht bei 5g kh/tag reicht des wenig gemüse/salat nicht.
 
AW: Vitaminmangel

Naja, 5 g ist die Atkinsvariante aus den 70ern. Die heutige erlaubt 20 g KH, das ist ne ganze Menge, wenn man die richtigen Gemüsesorten auswählt.
Die alte Version hat vielleicht Sinn, bei Menschen mit extremen Abnehmproblemen, aber dass merkt man erst, wenn man es eine Weile sauber durchgeführt hat.
 
AW: Vitaminmangel

Als Mann mit 100 kg kannst du ruhig die erlaubten 20 g ausschöpfen, du kommst damit auch in Ketose und abnehmen wirst du genauso.
 
AW: Vitaminmangel

Fleisch enthält übrigens auch Vitamine. :)
 
AW: Vitaminmangel

Und Eier sowieso! ;)
 
Oben