Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lancelot

Neuling
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hey Leute,

Lange Zeit habe ich inaktiv im Forum mitgelesen und mir viele Tipps hieraus gezogen, welche mir sehr geholfen haben.
Nun habe ich mich entschlossen hier anzumelden und aktiv an der Community mich zu beteiligen.

Ich bin 17 Jahre alt.
Angefangen habe ich mit dem Krafttraining vor 1 Jahr.
Als ich angefangen habe wog ich noch etwas mehr als 110 Kg ( KFA von 35%) auf 181cm.
Dies war der Zeitpunkt als mir klar wurde ich muss etwas ändern.
Ich habe mithilfe eines Freundes angefangen meine Ernährung umzustellen (Low Carb und Cardio) und mit einem 3er Split begonnen. Nach einem Jahr des Trainings wiege ich 86Kg
und habe einen KFA von 20%.

Mein Ziel ist es meinen KFA auf 10% zu bringen.
Dieses Ziel möchte ich nun mit einer Anabolen Diät erreichen.
Der Wille und die Motivation sind vorhanden.
Den Essensplan hab ich mir zusammengestellt und poste ihn demnächst im Bereich Diäten und Ernährung.

MFG Lancelot >:)
 
Oben