Vorstellung: Johannes - 12.02.2008

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jenga

Mitglied
Registriert
12. Feb. 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

bin neu hier und hoffe mit Atkins und euerer Unterstützung mein Zielgewicht zu erreichen.

188 cm groß
142 kg schwer

Mein Ziel liegt vorerst bei 100 kg
Danach mal schauen :)


Grüße
Johannes
 
Vielen Dank, Dallas!

Deine Abnahme ist ja bewundernswert.
Hut ab! & Weiter so!

Gruß
johannes
 
huh johannes,
herzlich willkommen und viel spass und erfolg hier im forum.
liebe grüsse aus dem norden
angel
 
Tach leuts kleiner Zwischenbericht
Hatte zwischen dem 12.02 - 23.02.2008 kleinere Rückfälle.

Seit dem 23.02.2008 konsequent nur Fleisch und alle 2 Tage Workout (Liegestütze, Bauch beine und Po).
Min. 2 Liter getrunken am Tag. Am Wochenende immer etwas unternommen.(Tanzen gehen, party machen ;-)

Heute am 02.03.2008 wiege ich seltsamerweise 130~129 kg :jump1:
Ich vermute mein Körper schaltet sofort auf die Fettreserven, da ich damals bereits mit Atkins 33kg runter hatte.

Grüße johannes
 
Huch, das geht aber schnell bei dir.

Na nachtraeglich herzlich :welcome: und weiter so.
 
Johannes, ganz toll, da wird man ja direkt neidisch,
aber isst du denn gar keinen Salat oder Gemüse ?
 
Hi Claudia,

Doch ich esse so viel Salat wie nötig. Also echt nur so viel, dass ich keine Verstopfungen bekomme.
Ich verzichte komplett auf jegliches Gemüse bis auf das Salatblatt ;-)
Dressing bevorzugt Essig. Joghurt geht auch aber echt nur Tropfenweise und nicht so viel das man daraus trinken kann >:)

Ich gebe dem Körper keine Chance in irgendeiner Form KH durch meine Ernährung zu verwerten. (Geht sicher nicht zu 100%)

Sollte man für sich selbst wissen wie viel.
Ich trinke mehr als das ich esse. Ich glaube das macht dem Stoffwechsel/der Verdauung nichts.
Es funktioniert...

Und dazu wirklich Sport machen. Ich bevorzuge Muskeltraining, da man ja ehh voller Eiweiß ist.

Gruß
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

Zeit für ein wöchentliches Update.

Heute bricht meine dritte Woche an.
12.02.2008 ~ 142 kg
23.02.2008 ~ 137 kg
01.03.2008 - 130 kg
10.03.2008 - 127 kg

Ich find es geht unheimlich schnell. :???:

Grüße
Jenga
 
Oben