Vorstellung von Mir =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kabalord

Mitglied
Registriert
04. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Ketoforum!

Ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet hier, und deshalb sehr froh ein Forum gefunden zu haben bei dem Ich auf Unterstüzung hoffen kann =)

Zu Mir:

Bei einer Größe von ca. 173cm (die letze Messung ist doch schon etwas her ;)), wiege ich aktuell 83 Kg. Ich war noch nie super durchtrainiert/schlank aber hatte eine "normale" Figur. Im letzen halben Jahr hat sich das allerdings leider etwas geändert, weshalb ich mir optisch nicht mehr ganz gefalle.

Also müssen ein paar Kilos Fett Runter, und später ein Paar Kilo Muskelmasse drauf ;) Soweit zumindest in der Theorie.

Bin jetzt seit guten 3 Wochen im Fitnessstudio und seit 2 Tagen an einer Ketogenen Ernährung.

Soviel erst mal zu mir.


Reingehauen!
Kabalord.
 
AW: Vorstellung von Mir =)

Herzlichwillkommen im Land der Ketos >:)
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
 

Neueste Beiträge

Oben