Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

unckelli

Mitglied
Registriert
29. Apr. 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hey ich wollte mich kurz vorstellen und eine frage gleich anhängen
ich bin neu hier und freu mich schon sehr endlich mit erfahrenen reden zu können!

Meine frage ist ich würde gerne mit Atkins anfange ich habe aber angst davon zuzunehmen da ich momentan ziemlich wenige kcal zu mir nehme und mir nich vorstellen kann mit atkins abnehmen zu können meint ihr es ist trotzdem möglich für mich Gewicht durch atkins zu verlieren oder werde ich zunehmen ?
 
AW: Vorstellung

Bitte, was genau willst du denn DA noch abnehmen? Ist doch schon grenzwertig...
 
AW: Vorstellung

:welcome:

natürlich wirst Du bei einer vernünftigen Ernährung zunehmen.
Atkins und sehr wenige kcal gehen schon mal gar nicht!!!
Bei Deinem Gewicht ist zunehmen absolut notwendig, da Du schon sehr nahe an der Grenze zur Zwangsernährung bist. Abnehmen geht hier ja gar nicht mehr. Was willst Du noch abnehmen? Haut, Knochen???? Da ist nichts mehr...
Oder bist Du erst 13 Jahre alt? Dann wäre das Gewicht gerade noch OK.

Was auf jeden Fall möglich ist mit Atkins, eine vernünftige und stetige Gewichtsstabilisierung, normalisierung der Essgewohnheiten und erreichen eines gesunden Gewichtes.
 
AW: Vorstellung

Mein niedrigstes Gewicht im Erwachsenenalter (22) war bei 150 cm Größe genau 39,9 kg - am Tag, als ich zusammenbrach.
 
AW: Vorstellung

Meine Tochter hatte mit 14 Jahren 37 kg gewogen bei Größe 156cm.
Sie sah aus wie aus dem KZ. Als sie dann 33 kg wog, hatte sie immer noch schreckliche Angst, zuzunehmen, am besten würde sie noch etwas abnehmen.
Nach 3 Jahren hatte sie über sich selbst gelacht, wie leichtsinnig sie damals war.
 
AW: Vorstellung

Wie schwer ist unckelli nu?
 
AW: Vorstellung

Bin nicht ganz sicher (man lernt Userdaten ja nicht auswendig)
Wollte wohl von 41 auf 39 runter.
 
AW: Vorstellung

irx... das ist natürlich heftig, wenn die Größe stimmt.
Da kann man dreimal schreien, dass der BMI kein gutes Maß ist, aber BMI unter 16 wird von der WHO in der dreistufigen Untergewichtsskala als "Severe thinness" angegeben, und das liegt ja deutlich drunter.
Ich hab viel Verständnis, wenn jemand sagt "ein bissel schlanker als der Mainstream darf man ja wohl noch sein". Aber das hat nichts mehr mit schlank zu tun.
 

Neueste Beiträge

Oben