Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sushi2504

Aktives Mitglied
Registriert
02. Juli 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Ort
Umkreis Frankfurt (Main)
Hallo liebe LC-Gemeinde :)

ich befinde mich nun momententan in Woche 2 meiner Diät und bin gerade auf der Suche nach Motivation und nach Wegen um auch unter die 20KH / Tag Grenze zu kommen. Derzeit schaffe ich es noch nicht wirklich.

Ich hoffe in diesem Forum viele Tips und Tricks, Rezepte und Gleichgesinnte kennenzulernen um diesmal meine Diät erfolgreich abzuschließen.

Ein paar Daten zu mir:

1,79m, 102.7kg -> Wunschgewicht: Definierte 85-90kg

Viele Grüße,
Ben
 
AW: Vorstellung

Hallo Ben,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Eigentlich ist es ganz einfach mit den wenigen KHs.

Backwerk, Reis, Nudeln und Kartoffeln weglassen.
Gemüse nur in kleinen Mengen.
Da man ja ordentlich essen soll, gibt es mehr Fleisch und Eier.

Bei mir gibt es am Morgen 7 Rühreier mit Speck (in Schmalz gebraten)
Mittags einen kleinen Snack aus kleinen Salamis und Mandeln oder Paranüssen.
Am Abend dann ein richtiges Stück Fleisch. Zur Zeit oft vom Grill, aber auch aus der Pfanne. Auch Bratwurst gibt es öfters.
Beim Fleisch liegen die Portionsgrößen um die 400 g pro Kopf.
Das klingt erst nach enorm viel, aber es gibt ja praktisch nichts dazu und darum ist das kein Problem
 

Neueste Beiträge

Oben