Walli ist auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Walli

Neuling
Registriert
03. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40Jahre alt, 160cm groß und habe mich als Diätform für Atkin entschieden, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe. Leider habe ich in letzter Zeit alle guten Vorsätze vergessen und fühle mich derzeit wie ein Wal. Ich hoffe hier im Forum Unterstützung bei meinem Vorhaben zu erhalten, mein gestecktes Ziel zu erreichen.:rollrot:
Start: 71kg :help11: Ziel sind 58kg
 
Willkommen Walli,

vom Wal bist Du ja weit entfernt, würde ich denken.

Schreib doch mal ein bißchen mehr darüber, welche Erfahrungen Du mit Atkins gemacht hast und wieviel Du damit abgenommen hast.

Das Forum hilft Dir ganz sicher, nicht mehr abtrünnig zu werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Danke für den Willkommensgruß.:rollrot:
Also ich hatte mein Gewicht mit Atkins im Zeitraum vom Juli bis Oktober, von 78kg auf 66kg geschrumpft. Ich war auch völlig gut dabei. Dann kam eine nicht geplante OP und ich musste meine Diät unterbrechen, was normal kein Problem ist, aber für mich.
Ich hatte aufeinmal wieder nur noch Lust auf viele, viele Kohlenhydrate - Schokolade, Nudeln usw. Die Feiertage haben ihr übriges getan.
Aber jetzt ist Schluß.:hammer:
 
ich musste meine Diät unterbrechen, was normal kein Problem ist, aber für mich.
Ich hatte aufeinmal wieder nur noch Lust auf viele, viele Kohlenhydrate - Schokolade, Nudeln usw. Die Feiertage haben ihr übriges getan.

Damit bist Du nicht allein, grins! :rotfl:

Wir schaffen das schon gemeinsam.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben