Was für einen Airfryer/Kompaktgrill/Küchenwundergerät?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quinn

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2019
Beiträge
201
Reaktionspunkte
173
Größe
170
Gewicht
74,9
Zielgewicht
64
Diätart
Carnivor
Hallo alle,

ich wollt mal fragen, welches Küchengerät ausser Pfanne und Ofen Ihr nutzt?
Am liebsten wäre mir natürlich der Ninja Foodie max grill/Airfryer, aber ich habe nur 60 cm Gesamt-Arbeitsfläche in der kleinen Küche, und der Ninja ist glaub ich recht groß.Ich esse fast nur Fleisch und Eier, bislang mache ich das in der Pfanne, was aber nicht immer wirklich knusprig und dafür immer eine Fettspritzerei ist.

Kurz:
Ich brauche Rat und Entscheidungshilfen...

Danke Euch!
 
Ich nutze eine unbeschichtete Edelstahl Pfanne für Fleisch, richtig heiß machen und Fleisch rein, wird super knusprig. Damit man nicht alles voll spritzt habe ich entweder einen Deckel oder so eine Art Siebabdeckung drüber.
 
Auf dem Balkon steht bei uns ein Gasgrill. Der nimmt also in der Küche keinen Platz weg und spritzt dort auch nicht alles mit Fett voll
 
Oben