Was für Essen für den Urlaub und Flug einpacken PhaseI

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Inka81, 21. Januar 2011.

  1. Inka81

    Inka81 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Würzburg
    hallo,

    ich mache seit 2 Wochen Atkins und hätte gerne ein paar Tips für den Urlaub was ich denn unbedingt mitnehmen sollte auch für den Flug der 12 Stunden geht. Habe schon an folgendes gedacht:

    Eier
    Bifi
    Fleischküchle

    Ich weiß nicht was es in Thailand für Essen gibt in den Läden. Kennt sich da jemand aus?
    Also ich will in den 2 Wochen nicht abnehmen nur nicht zunehmen ist das Ziel. Meint ihr ich könnte da z.B. Gin pur auf Eis trinken oder absolut gar kein Alkohol?

    Danke schon mal!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.692


    Hey Inka :)

    Wenn es denn unbedingt Alkohol sein muss, dann halt Dich an klare Sachen. Wodka, Wiskey, Brände, das alles hat keine oder kaum KH, verhindert aber sofort bei Genuß die Fettverbrennung, weil Alkohol vom Körper bevorzugt abgebaut wird. Bedeutet also, solange Du Alkohl im Blut hast wird null Körperfett abgebaut.

    Was das Essen angeht, da könnte ich mit Thailand schon ein bisschen schwierig vorstellen, bist Du in einem Hotel untergebracht oder eher in einem Appartment, wo man sich selbst auch mal was kochen kann??

    Gruß vom feuer :)
     
  4. Inka81

    Inka81 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Würzburg
    hey Feuer,

    wir haben nur Übernachtung Frühstück im Hotel den Rest werden wir außerhalb essen gehen.will ja nicht abnehmen in den 2 wochen nur nicht wieder zunehmen wäre schon super.>:)
    Ist das mit dem Alk echt so schlimm?Und ist es egal ob ich jeden Tag was trinke oder nur hin und wieder im Urlaub?Also lt. Ketosticks bin ich im ++ Bereich.
     
  5. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.692
    Das mit dem Alk ist tatsächlich so schlimm, jede Menge Kalorien hat er halt auch noch.
    Wenn Du nicht abnehmen willst in den zwei Wochen wird das schon gehen. Mein Problem wäre, danach wieder richtig "rein" zu kommen, wenn Du verstehst was ich meine :).

    Wenn ihr viel essen geht läßt Du halt eben die Beilagen einfach liegen und isst nur das Fleisch oder den Fisch mit Gemüse und fertisch.

    Thailand ist bestimmt schön.....*träum*....ich beneide Dich grade ein bisschen :) :) :) !!

    Gruß aus Volkach
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Da Alkohol ein ZellGIFT ist, muss er schnellstens aus dem Körper entsorgt werden.
    An Fettabbau ist da nicht zu denken.
     
  8. Inka81

    Inka81 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Würzburg
    Ok ok Leute habs verstanden Alkohol ganz böse. Hier zu Hause kann ich auch gut darauf verzichten-ich werde es mir noch mal überlegen ob es mir das Wert ist.

    Ja Feuer Thailand war schon immer mein Traumziel und endlich hat es geklappt. Bin gespannt ob es wirklich so toll ist wie alle sagen- Meine Intension vor Atkins war eigentlich wegen dem vielen lecker Essen hinzufahren :) und die Cocktails am Strand zu genießen- na ja man muss eben Opfer bringen wenn man vorher so maßlos war :)

    Werde danch berichten wie es geklappt hat.

    In zwei Tagen geht es los!
     
  9. fussel

    fussel Guest



    Nein, Alkohol ist nicht böse, er hat negative, aber auch positive Wirkungen. Kommt halt auch darauf an, woraus er gemacht wurde ;-)
    (Nein, ich meine jetzt nicht den Schwips)

    Will man Fettabbau betreiben, ist er nunmal sehr hinderlich. Dann kann man ja auch gleich ne echte Käsesahnetorte mit Zucker einwerfen ;-)
     
  10. aZjdY

    aZjdY Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.153
    Die Sahnetorte würde ich dann in jedem Fall bevorzusagen haha lol

    LG
     
  11. Inka81

    Inka81 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Würzburg
    so da bin ich wieder knackig braun gebrannt>:)brrr ist hier kalt

    also ich habe trotz einiger Sünden wie Margeritas und frischer Kokosmilch und Schweinefleisch mit Honigsoße mein Gewicht behalten sogar 1 kg abgenommen.

    Allerdings habe ich jeden Ausbruch bitter bezahlen müssen am nächsten Tag habe ich mich wie verkatert gefühlt nach zwei Kokosnüssen-(nur die Milch) war ich sogar richtig krank am nächsten Tag konnte nur im Bett liegen.

    Passendes Essen für Phase 1 gab es überall sogar am Strand haben sie Hähnchen usw. angeboten war also nicht schwer sich vernünftig zu ernähren. Spießchen mit allem möglichen und unmöglichen Fleisch und Fisch.

    Bin gespannt wie es weiter geht habe jetzt pro Woche 1 kg abgenommen-mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Essen im Urlaub Umfragen 24. Mai 2016
Urlaub, Essen, Katastrophe Erfahrungen 31. Oktober 2006
Was soll ich im Urlaub essen? Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Juli 2005
Nach dem Essen das Pflaster..... Wissenschaft 26. September 2017
Keto Essen für unterwegs Lebensmittel 24. August 2017