Was ist mit Lachsersatz ? Geht das?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samina

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute so ein kleines Gläschen Lachsersatz in Öl (Seelachs-schnitzel) gekauft... leider standen keine Nährwerte drauf.ich dachte ..naja Lachs wird wohl gehen........

hat einer Erfahrungen damit`? Kann ich das bedenkenlos verwenden? Bin in Phase II

Danke schonmal
 
Wenn es nicht in Zucker eingelegt wurde, kannst du es essen. Ist doch auch "nur" Fisch. ;-)
 
Esse das auch sehr gerne, auf Ei, Mayo und Lachsschnitzel. Ich habe dafür folgende Werte:
Lachsschnitzel

179,0 kcal, 15,6 g Ew, 0,0 g KH, 12,4 g Fett
 
Gute Idee, das hab ich ewig nicht mehr gegessen. Danke!
e065.gif
 
Oben