Was mach ich nur Falsch*schrei*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallo Ihr lieben ich hab keine Ahnung was falsch läuft bei mir *:cry:
Ketose ist fast ganz dunkel lila, ich fühl mich wohl habe keinen Hunger und halt mich an den Plan nie mehr wie 10kh am tag meistens weniger, aber außer Pickel u. Mungeruch tut sich da nix. Warum ?? Ich hab echt keine Ahnung Trinken 2 l minimum. Vitamine nehm ich auch Ich bin echt verzweifelt jetzt hab ich gedacht ich hätte ne methode gefunden die mir zusagt u. jetzt bin ich kurz vor der aufgabe.*heuL*
Vielleicht weiß jemand rat,
Danke im voraus
Viele liebe Grüße
Sylke:(
 
ja, das kann man wohl so nicht sagen was du falsch machst oder ob du was falsch machst. hast du ein tagebuch?? wenn nicht leg dir doch eins an in dem du schreibst was und wieviel du davon isst. wirst sehen, wir finden den fehler
 
Ja, eröffne ein Tagebuch dann sehen wir weiter. Aber wenn deine Sticks so dunkel sind, ist das meist ein Zeichen für zuwenig trinken. 3 Liter sollten es schon sein!
 
Nicht aufgeben:)
Ich hab auch grad erst angefangen und am liebsten hätte man ja:
ab auf die Waage und Wunschgewicht!

Manche Umstellung läuft halt länger, jeder Körper ist ja anders.
Ich lass jetzt in Phase I die KH komplett weg, einfach sicherheitshalber:)

Kopf hoch, Du packst das:)

ly
 
Ihr solltet auf jeden Fall die KH aus Salat und Gemüse nutzen, hilft auch bei der Verdauung ungemein!
Wie lange bist du denn schon dabei Sylke? Hast du nur gewogen oder auch gemessen?
 
Du arme, ich verstehe deinen Frust !
Ich denke auch du solltest Posten was du ißt denn nur so können dir die erfahreneren Mitglieder sagen ob etwas falsch ist.
Es gibt bestimmt viele verschiedene Anleitungen für Keto - bei Atkins darfst du 20 gr. KH pro Tag in der ersten Phase und es ist auch Sinnvoll die zu essen.
Falls du Probleme mit schlechtem Atem hast kannst du in der Apotheke Chlorophyll (schreibt man das so ?) Tabletten bekommen die stoppen den Geruch, ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das ich weniger "dufte" wenn ich mehr Wasser trinke, das könnte auch eine erklärung für die Pickel sein, bei mir ist es genau umgekehrt, meine Haut wird in Ketose besser.
Halt die Ohren steif, du hast einen guten Weg gewählt und du solltest der Sache ein Chance geben, du wirst es sicherlich nicht bereuen!!!
Ich habe jetzt in 4 Wochen "nur" 3 KG abgenommen aber ich habe 6 cm an der Taille und immerhin 3 am Bauch verloren.
Schnapp dir ein Maßband und schreib deine Maße auf und versuch dich nicht verrückt zu machen in dem du dich täglich wiegst.
Wir Mädels haben eben die Arschkarte (ups tschuldigung) du kannst von einen Tag auf den andern 400 gr. Wasser einlagern ohne darum gebeten zu haben. Auch der Stand deines Zyklus hat mit deinem Gewicht etwas zu tun.
Nur Mut du schaffst das!!!!
Die schlauen/erfahrenen hier werden dir dabei schon helfen !!!!
Tschakaaaaaaaa:boxing:
 
Kleine Anmerkung für den Fall, daß die Styx zu lila sind.

Wenn der Körper zu sauer ist, produziert er auch Insulin
um dem entgegen zu wirken. Insulin behindert jedoch wieder
die Abnahme
Also muß "Benzin" für den Körper her - Wasser

Es gibt da eine Regel - sprich Gewicht x 0,04 = entsprechende Trinkemenge
pro Tag

oft schwer zu schaffen, aber ab 3 Liter klappts bei mir auch besser mit
der Abnahme

LG
Kris
 
Oben