Was macht ihr....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummel65

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
.....wenn ihr mal gesündigt habt???

hatte am samstag stallfest und hab 3 bierchen getrunken.
damit bin ich ja nu aus der ketose raus....klar...geht bei mir eh ratz-fatz....

wie verhaltet ihr euch in so einem fall???
wieder streng phase 1?...wenn ja...wie lange..... und dann??....wieder von vorne raufsteigern?

oder was macht ihr???

lg, hummel
 
einfach abhaken, Phase 1 machen bis du wieder in ketose bist und dann brav bleiben... 3 Bier sind ja nicht die Welt, du solltest schon längst wieder in ketose sein!
 
......ne...is net.....ich hab da eh immer probleme.....aber abgenommen hat ich dennoch.

...das und dann brav bleiben is genau der punkt den ich nicht weiß....

kann ich ....sobald ich ketogen bin wieder phase II direkt beginnen u. steigern....oder muss ich dann länger phase I machen???

PS: waren 3 halbe liter :))

lg, Mo
 
mmm, das ist merkwürdig...die 46g KH sollte der Körper schnell verbraten haben... ich würde Phase 1 machen bis du wieder in ketose bist, ruhig auch noch ein paar Tage länger, aber dann kannst du wieder steigern
 
hi!...danke!!!

ich flieg immer sehr schnell raus....*auchnetwisswarum*
ich hab aber einfach nach ner zeit nimmer gemessen solange ich abgenommen ( bzw. net zugenommen bei kh steigerung) hab. ( 9 kilo in ca. 9 wochen)

hatte mich nimmer verrückt gemacht u nur so im kopf die kh´s mitgezählt. klappte auch immer ganz gut.
hab in der ganzen zeit auch erst 2 x "gesündigt"...
einmal anfang juli auf den deutschen meisterschaften...da hab ich auch ein paar kölsch getrunken u. an 2 abenden chinesisch gegessen. zwar ohn ereis u. nudeln aber mit soße....naja...waren nach 2 tagen 2 kilo mehr die ich mit ner woche phase I wieder weg hatte.....aber seither hatte ich eh ein plateau...was ich für normal finde....
 
Oben