was sind gluten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi wollte fragen,was zum teufel sind gluten?und wieviele kh haben die?danke...
 
Benutz doch bitte endlich mal die Suchfunktion....die Fragen wurden alle schon 100 mal beantwortet :roll:
 
also pitchi ich finde dich ziemlich anstrengend auf die dauer.bei vielen beiträgen die ich bis jetzt gelesen habe,funkst du dazwischen obwohl du nicht gefragt wirst.wenn andere leute mir antworten dann geht dich das doch nichts an.
ausserdem wenn die ja ach so tolle suchfunktion so klasse wäre ,dann würden nicht so viele leute ihre fragen auf diesem wege stellen.die suchfunktion ist nämlich total unübersichtlich.man findet , wenn man glück hat nach "1000" beiträgen das was man sucht,und eine präzise antwort auf meine fragen krieg ich da nicht.also halt dich da gefälligst raus!!!!! :evil:
 
So....und jetzt hörst du MIR mal zu.
Wenn hier jeder Neue von fast 3000 Leuten die selben Fragen stellt...meinst du hier findet dann noch irgendjemand etwas? Dann gibts jeden Tag 500 neue Threads mit insgesamt 20 verschiedenen Themen. Und meinst du wir (Moderatoren und Daueruser) haben Lust jeden Tag 100 mal die selben Fragen zu beantworten nur weil einige zu faul sind mal 5 min. selber zu suchen?

Ganz sicher nicht!
 
ne, also die frage hab ich auch nicht gefunden.........
also gluten ist der kleber aus dem weizenmehl. oder auch weizeneiweiß. khs hab ich keine genauen gefunden aber ca 100gr/10 khs
 
Dann find ich es sehr komisch das ich nach 2 min. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=825&highlight=gluten"]DIES[/DLMURL] und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=295&highlight=gluten"]DIES[/DLMURL] gefunden hab :kratz:
 
Gebt ihr vielleicht zuviele Begriffe oder die komplette Frage ein die Suche ein!??
Also mit Fragen finde ich bei google auch nie was.
Diese threads ^^ hatte ich nach 10sec. mit der Suche.(öy udo wieso brauchst du dazu minuten??)
Habe einfach Gluten eingegeben. :D

LG Miri :jump1:
 
Hätt ich 10 Sek. geschrieben hätt mir das eh keiner geglaubt :wink:
 
Aber exotery sei mir nicht böse. Wenn jemand ein paar mal ne Frage stellt, die schon öfter gefragt wurde, dann wird er eben einfach freundlich darauf hingewiesen. Nur schau dir mal deine 23 Beiträge die Du bis her geschrieben hast an. Und dann schau auch, wieviele Fragen dabei sind, die schon mal gestellt wurden. Da darf man sich nicht Wundern wenn man halt immer wieder drauf hingewiesen wir. Und anstatt dann so drauf zu reagieren, sollte man sich eben an der Nase packen. Und zur Suchfunktion: Die Suchfunktion arbeitet richtig, nur wahrscheinlich suchst Du falsch. Dann muss man sich halt einfach ein bisschen damit beschäftigen und ein bisschen üben. Und wenn man nicht gleich bei der ersten Suchanfrage unter den ersten 3 Beiträgen was findet, dann muss man eben weiter suchen. Übung macht halt doch den Meister ;)
 
weißt du was pitchi,

da wir das jetzt alle nochmal gelesen haben, dann verschieb den thread nicht ins archiv, sondern lösch ihn ganz............dann hat sich die diskussion erledigt.
du hättest die links ja auch gleich in deinem ersten statement posten können anstatt zu meckern.............männer........
 
1. Hab ich gar nichts verschoben.
2. Wenn ich jedesmal nen Link poste suchen die Leute ja nie von alleine.
3. Darfst du die Entscheidung was ich tue ruhig mir überlassen :wink:
 
Lebensmittel was sind gluten

nicht ärgern Pitchi - schau, die Sonne scheint sogar ein bisschen. :sunny:
 
Ach is aber doch war....bald könnt ihr den Mist alleine machen. Da opfert man seine freie Zeit und wird auch noch dumm angemacht...kann ich auch gut drauf verzichten.
 
Pitchilein, ned aufregen. *halskraul* Erstmal tief durchatmen und dann nicht weiter ärgern lassen! *köpftätschel* Ich finde Du machst Deine Arbeit sehr sehr gut und bist doch unser großes Idol!
 
Lebensmittel was sind Gluten

:cry: also wenn du hier aufhörst, höre ich auch gleich auf :cry:


du, - gebe dir auch etwas von meiner mind. 72%-Cacao-Schoko, ist wirklich mega schläck!
 
Hey Pitchi,
Forum ohne dich ist wie Wein ohne Alkohol, also leer und langweilig!
:noe:
 
Jo, was sollen wir denn dann hier ohne Dich? Dann haben wir ja gar nix mehr zu lachen :)
 
Hiho Udo!

eeek.gif


22_yikes.gif



Na das ist ja mal ne super Idee...
stupid.gif

Du kannst uns doch nicht einfach "mit dem Mist" alleine lassen!!! Obwohl n bissl verstehen könnte ich das nach den Sprüchen. :hammer:

Aber was macht denn dann Dein weiblicher FanClub?
titty.gif


LG Miri
7891.gif
 
pass mal auf pitchi,

wenn ich dich dumm anmachen würde sehe das ganz anders aus. und richtig lesen solltest du auch mal.........
ich habe gesagt, dass du ja jetzt den thread nicht verschieben musst ins archiv, sondern ihn gleich löschen kannst, damit die nächsten die nach gluten suchen nicht den ganzen mist, der jetzt schon hier geschrieben wurde, lesen müssen, weil bis auf die ersten 4 posts hatte nichts mehr mit gluten zu tun...........so ........aber ich werde nichts weiter hier machen, meine rezepte löschen und gehen...........muss ich mich eigentlich so von der seite anmachen lassen, von jemanden, der nicht richtig lesen kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben