Welche Mayo?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maus29

Aktives Mitglied
Registriert
24. Feb. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Huhu >:)

Ich befinde mich momentan wieder streng in phase I da ich z.zt. nichts in fett gebratenes essen kann ohne das es mich schüttelt, esse ich momentan bratenfleisch. als beilage meistens gemüse. Habe aber das gefühl das ich zu wenig fett zu mir nehme und suche nun nach erlaubter mayonaise. Selbermachen ist schwierig da ich nicht an sooo frisch eier rankomme und ich nach salmonellen-infektion in der familie sehr hohen respekt vor rohen eiern habe bin ich mal durch die supermarkt-regale gestreift. allerdings finde ich fast keine mayo die wenig KH´s hat...die einzige ist von Th**y und die hat auch etwas über 1 KH und auch zucker....wer weiss eine gute mayo die ich auch essen darf? bzw ist die besagte mayo von Th**y ok? ;);)

sorry falls es so eine ähnliche frage schon gibt, habe durch die suche leider nichts gefunden..

Danke schon mal :)
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php?searchid=781125"]Mayonnaise[/DLMURL] ;)
 
AW: Welche Mayo?

wenn ich auf den link klike kommt

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
 
AW: Welche Mayo?

Skyline,

gehe auf > suche > erweiterte Suche und gib oben links "Mayonnaise" ein.

@ guter- Die Links mit den Suchergebnissen verlieren offensichtlich ihre "ID" ( wahrscheinlich weil sich die Nummerierung bei neun Beiträgen verändert)und die Verlinkung funktioniert dann nicht mehr - ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert - schade eigentlich.
 
AW: Welche Mayo?

ja, der zeitstempel läuft am nächsten tag ab ;)
 
AW: Welche Mayo?

Ja Danke hat mir leider nicht weiter geholfen finde kein Treaht wo steht welche mayo man Benutzen kann!
 
AW: Welche Mayo?

die von Bruckmann hat 1g KH ;)
 
AW: Welche Mayo?

Aber am gesündesten ist frisch selber machen, mit einem Pürrierstab dauert das 3 Minuten! Zucker wird durch Süßstoff ersetzt.
 
AW: Welche Mayo?

Jo wenn aber Der fertige geht dann reicht das für den anfang, selber mache kann ich ja noch später mit rum experimentieren :)
 
AW: Welche Mayo?

Huhu >:)

Ich befinde mich momentan wieder streng in phase I da ich z.zt. nichts in fett gebratenes essen kann ohne das es mich schüttelt, esse ich momentan bratenfleisch. als beilage meistens gemüse. Habe aber das gefühl das ich zu wenig fett zu mir nehme und suche nun nach erlaubter mayonaise. Selbermachen ist schwierig da ich nicht an sooo frisch eier rankomme und ich nach salmonellen-infektion in der familie sehr hohen respekt vor rohen eiern habe bin ich mal durch die supermarkt-regale gestreift. allerdings finde ich fast keine mayo die wenig KH´s hat...die einzige ist von Th**y und die hat auch etwas über 1 KH und auch zucker....wer weiss eine gute mayo die ich auch essen darf? bzw ist die besagte mayo von Th**y ok? ;);)

sorry falls es so eine ähnliche frage schon gibt, habe durch die suche leider nichts gefunden..

Danke schon mal :)

Bin auch in Phase 1 und habe die Mayo von Thomy - Delikatess :)
 
AW: Welche Mayo?

158_1.png

diese habe ich (Kaufland Rewe ..usw. ) Sie hat nur 0,2 kh auf 100 gramm
 
AW: Welche Mayo?

Hab die noch nirgends in den genannten Märkten gefunden!
Aber heute gabs den Geheimtipp das es die Mayo im HIT gäbe...zumindest in Hessen. Obs auch in RhldPf so ist berichte ich dann demnächst.
 
Oben