Welche Seite fehlt Euch im Netz?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmyg

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi,

Ein Freund und ich sind immer auf der Suche nach Themen die Leute bewegen...

Welche Seite würdet ihr gerne sehen die es noch nicht gibt, bzw. nicht dem entspricht was ihr euch vorstellt...


klar kann es auch eine Ernährungsseite sein , aber z.b. auch eine Reiseseite, Infoportal über...., oder auch freizeitangebote, etc...

bitte gebt uns ein paar kreative vorschläge, weil wir immer gerne eine Seite vom User, als eine Seite für den User bauen...

danke

lg

JimmyG.

PS: bin schon sehr gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben