Welcome back, Dr Atkins :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JaneAusten

Mitglied
Registriert
05. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo meine lieben Mit-Ketarier :)

Ich bin Sandra, bin 38 Jahre alt und habe schon sehr oft die Atkins-Diät gemacht. Leider bin ich immer mal wieder rückfällig geworden, ziehe aber diesmal die Notbremse, bevor ich mich wieder mit 30 Kilo Gewichtsabnahme, sondern nur mit drei Kilo herumschlagen muss.
Angefangen hat mein JoJo bereits im Teenager-Alter, als ich mit dem Baletttanzen aufgehört habe. Dann ging es immer wieder auf und ab: mal zwanzig Kilo mehr, mal zwanzig Kilo weniger, dann dreißig Kilo mehr, dreißig weniger usw. Mein Ausgangsgewicht 2006 betrug 103 KG, seitdem geht es stetig bergab, mit kleinen Rückfällen hier und da.

Grundsätzlich möchte ich jetzt endlich komplett auf sehr kohlenhydratarme Ernährung umstellen, wenn da nicht die Sucht nach Vollkornbrot und Pumpernnickel wäre. Das werde ich am meisten vermissen, schätze ich. Deshalb freue ich mich, wenn die Phase 1 geschafft ist und ich mich hoffentlich recht schnell über Phase 2 hin zu "Atkins for life" bewegen kann.

Die drei Kilo, de ich gerade zuviel habe, würden mich eigentlich nicht so sehr stören, aber meine komplette Garderobe zwickt und kneift überall - man kann also getrost von einem recht oberflächlichen Grund für diese Diät sprechen >:)

Freue mich sehr, hier zu sein und wünsche uns allen viel Glück beim Erreichen unserer Ziele - wie groß oder klein sie auch sein mögen.

Liebe Grüße,
Sandra
 
AW: Welcome back, Dr Atkins :)

liebe Sandra, willkommen und viel erfolg!!!

:winke:
 
Oben