Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haare färben ist wohl auch noch gerade so in Ordnung :)
Im Avatar sind die auch schon schwarz geworden...

Stephan
 
schöner avatar,blackcat...obwohl du in natura fröhlicher erscheinst. auf dem avatar siehst du ein bisschen traurig, nachdenklich aus.
 
...und dick! ....sorry to say!

das Original ist superhübsch, das mit den roten Haaren ist GEIL! - aber das Atavar find ich nich so schön wie Dich...schadöööö
 
@Stephan: Super Erfolg, Du kannst so stolz auf Dich sein. :pokal: :juhu: 30 kg in einem Jahr abnehmen, das wäre mein Traum. Herzlichen Glückwunsch :jump2:

@Björn: Auch Du hast schon viel erreicht, das sieht man auf den Bildern ganz deutlich. :jump1:

@BlackCat: Ach hör doch auf über Deine Nase zu schimpfen. Oder möchtest du eine von diesen "einheits-chirurgen-Gesichtern haben"? Ich finde, daß Du richtig klasse aussiehst und das können mir hier zig Leute bestätigen. Rot und schwarz sind auch meine Favoriten bei der Haarfarbe. :wink1:
 
Genau BC für diese Dummheiten würde ich dir dein Konto sperren! (Ich hab BC live erlebt und sie muss sich hinter NIEMANDEM verstecken!)
LG G.
 
hihi genau ich finde die Nase auch nicht schlimm aber das rot steht dir sicher gut. Ich bin auch so ein straßenköter und oft schon in den Farbtopf gefallen.
Also dann LG ela
 
Puh, habt ihr alle toll abgenommen! Ich bin ganz motiviert!
Also jetzt mal Bilder von mir - Zielbilder hab ich wohl nicht online....

Schaut auf Bild 1 mal die Speckröllchen an.... :cry:
 
Dieses ist zwei jahre alt - da war ich um einiges leichter 8)
 
nun ja entspannte Haltung.... ;-)
Im stehen sind die doch nicht da, oder?
 
@Stephan und Björn Glückwunsch zu so sichtbaren Erfolgen!
@BlackCat. rote Haare stehen Dir Klasse :wink:
@Löwenfrau. Nette Bilder und die "Röllchen" sind gar nicht so schlimm :wink:
 
mach dir keine sorgen, löwenfrau, die röllchen kriegst du weg! ;)
 
Hi Löwenfrau, super Pics. Im Sitzen sieht das doch immer so aus... ;-)
 
Hi BC

sehe gerade das Du im Ziellauf bist noch 5 kg

machst Du jetzt PH3?

LG
kris
 
Hi Kris,
nee, ich mache eine Mischung aus P1 und P2. Ich musste ja nachden Feiertagen sozusagen wieder von vorn beginnen. ;-)
Bei der Kälte kommt mir fett- und fleischlastige Nahrung auch gerade recht...
 
So... jetzt will ich mich auch mal entblößen....
Mußte ich leider selbst machen... Ist von heute Morgen!
 
Und das hat mein 7 jähriger Sohn heute morgen von mir gemacht...
Ist leider nicht so deutlich geworden...
 
boäh bist Du schlank, hast Du's gut..
Ich wünschte ich wär schon da

:respekt:
 
Danke schön Kris... :lol:
Aber ich finde mich gar nicht so schlank... Soll ja noch ein bischen runter...
 
Hallo Alexis,

endlich sehe ich Dich mal!!!
Hast ja eine richtig klasse Figur!! Gut gemacht!!! :juhu:

Ich mach von mir auch mal neue Bilder (die werden immer so groß... :oops: )

LG Bea
 
Oben