Wie lange kann man bei 20 KH verweilen ohne Schaden zu nehmen?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von phil60, 15. Februar 2017.

  1. phil60

    phil60 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zschopau/ERZ
    Name:
    Phil
    Größe:
    172
    Gewicht:
    108
    Zielgewicht:
    89
    Hallo zusammen,

    wie lange kann man bei 20 KH verweilen ohne Schaden zu nehmen?
    VG Phil
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1.159
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    63,2
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH


    Du hast deine ANtwort zwar schon, aber nochmal: für immer.
    Achte nur darauf, das du genug fett isst
     
    Straßenbauer und runningmaus gefällt das.
  4. Fleur Sl

    Fleur Sl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bielefeld
    Name:
    Fleur
    Größe:
    1,70 m
    Gewicht:
    85.4
    Zielgewicht:
    60 kg
    Diätart:
    Keto
    Ja, für immer. Du solltest gucken, dass du insgesamt genug isst und eher mehr Protein zu dir nimmst. Ich esse zB 29g KH, 100g Fett und mehr als 100g Protein. Viel Erfolg!
     
  5. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Warum sollte man das tun? Zu viel Eiweiß belastet die Nieren unnötig. Der Gewichtsanteil von Eiweiß und KH sollte zusammen gleich oder kleiner sein, als der von Fett.
    50:50 Eiweiß zu Fett ist nur bei sehr viel Kraftsport oder für Anfänger ein guter Tip.

    Zur eigentlichen Frage:
    KH sind für uns lebenswichtig! Sie sind so wichtig, dass der Körper seinen kompletten Bedarf selber herstellen kann. Man braucht also keine KH mit der Nahrung aufnehmen. In der Praxis nimmt man aber selbst mit Fleisch und Eiern schon einiges an KH auf. Darum sind die 20 g/Tag auch kein Problem.
     
    Kathykk, kerstin, Sanduhr und 2 anderen gefällt das.
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.935
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Der gute alte Skaldeman.

    Die Skaldeman Ratio wird folgendermaßen berechnet:

    Das Ergebnis aus FETT : (PROTEIN + KH) sollte stets größer sein als 1

    Zum Beispiel wäre die Ratio einer Mahlzeit, die 80 gr Fett, 60 gr Protein und 5 gr Kohlenhydrate enthält:

    80 / (60+5) = 1,23

    Wenn man stark übergewichtig ist, sollte diese Ratio möglichst immer über 1,0 liegen, wobei eine Ration von 1,2 völlig ausreichend ist.

    Bitte beachten Sie:

    Die Ratio sollte für jede Mahlzeit stimmen, nicht nur als Ergebnis des gesamten Tages.

    geklaut bei LCHF

    Wobei ich sagen muss ich schaffe es selten einen Skaldeman von mind. 1:1 oder höher bei allen Mahlzeiten zu erreichen am Ende des Tages passt es aber auf die einzelnen Mahlzeiten bezogen nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie lange ernährt ihr euch schon ketogen? Plauderstübchen 7. September 2017
Wie lange bis zur ersten Ketose? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. April 2017
Ich stalke euch schon ein bisschen länger, jetzt will ich mitmischen ;-) Vorstellen 3. März 2017
Oopsies - wie lange haltbar? Lebensmittel 14. September 2016
Der erste Schritt eines langen Weges Vorstellen 28. Januar 2016