Wie sich die Low Carb Welt entwickeln könnte...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wie sich die Low Carb Welt entwickeln könnte...

Ist die Frage ob das in einem mediterranen Land erfolg haben kann, aber das Risiko ist beim Onlineshop deutlich geringer als beim Ladengeschäft (Pacht entfällt wohl erstmal ;-) )

Genau das ist meine Überlegung, muss mal googlen und recherchieren. Bisher fand ich portugiesische LC Rezepte ehr von Bodybuildern und jemanden der Kokosmehl suchte und dann durch einen Tip in einem deutschen glutenfrei Shop bestellt hat. Ich muss einfach mal sehen wie gross die Nachfrage wirklich ist. Die Algarveküste hat ne Menge UK Residenten und ich denke England ist auch auf der LC Schiene.

Übrigens hast Du wirklich toll abgenommen, wie lange hast Du dafür gebraucht?
 
Oben