Wie sieht es aus mit dem Colesterin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miss Molly

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

sagt mal, man liest hier sehr viel, das man viele Eier essen kann/soll!
Ich habe diese Woche schon 6-8 Eier gegessen.
Ist das nicht zu viel? :yel:
Wie sieht es denn aus mit dem Colesterin?
Sollte man sich regelmäßig Blut abnehmen lassen um das zu kontrolieren?
Weiß jemand was darüber? :help2:

Viele liebe Grüße
Miss Molly
:winke:
 
Es gab auf bbc mal eine tolle reportage über diäten und ihre vorurteile. bei der atkins diät gibt es dieses vorurteil wegen des c-spiegels ja schon lange. eine studie hat aber bewiesen, das sich bei den probanten der atkins gruppe der c-spiegel sogar gebessert hatte. wenn du dich für den kopf her aber besser fühlen willst, dann laß dein blut doch ruhig checken...
 
Hi missMolly!

Schau doch einfach mal unter der rudrik Erfahrungen nach. ;)
z.B. hier-> [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2882.html[/DLMURL]

LG Miri
 
Bitte den von Sommerregen angegebenen "Eithread" weiter benutzen :)
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1390.html"]HIER[/DLMURL] kannst du an meinen Blutwerten sehen das man mit Atkins prima Blutwerte bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben