Wieder eine Anfängerin !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heitmann

Neuling
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auch ich wills nun mal damit versuchen :lol:

Was mir nicht ganz klar ist, sind die großen Mengen, die Einige
so zu sich nehmen = 8 Eier usw. Das find ich einfach furchtbar.
Muß man denn so viel und so fettreich essen ?

Ich möchte einfach mal wissen:

Wieviel zum Frühstück, Mittag - und Abendessen (Phase 1).

Ich brauche morgens jedenfalls einen richtigen Kaffee,
muß dort Sahne o. Milch rein ?
Wieviell muß man überhaupt trinken ?

Ein kleiner Tagesplan wäre hilfreich.
 
Hallo erstmal :)
Also vorgeschriebene Mengen die man essen MUSS gibt es nicht. Jeder sollte soviel und sooft essen bis er satt ist....nicht mehr und nicht weniger.

Der eine braucht 3 Eier, ein anderer 5. Einer ißt mittags 200g Fleisch, der andere 500g. Da muß jeder für sich rausfinden wieviel er braucht.

Wenn du deinen Kaffee bisher schwarz getrunken hast kannst du das natürlich auch weiterhin machen. Nur wenn du ihn bisher mit Milch getrunken hast solltest du die durch Sahne ersetzen.

Ansonst viiiiiel Wasser....gut wären 3 oder mehr Liter am Tag.
 
Nun bin auch blutige anfängerin,seit einer woche mache ich AD nach dem neuen Buch !!!habe einen fehler gemcht habe mich nicht gewogen ,denn in meinem Fall ists auch schwer da ich im Rolli sitze und einige Km fahren muss um mich auf eine Waage mit Rolli draufstellen zu können ! Na auch egal habe aber das gefühl das es vom Umfang her schon weniger ist aber nun die blöde frauensache und fühle mich wieder total aufgeschwommen!!!Bin aber zuversichtlich!!Nach gutem einlesen im Forum und dem Buch hoffe ich nichts falsch zu machen und das es abwärts geht!Nun eine Frage :es heisst ja das gemüse soll in eine tasse von 240ml reinpassen (laut Buch)Wie macht ihr das zerkleinert ihr das gemuse oder den Salat vorher oder so hinein wie es ist ?z.b.Gurke?
 
:welcome: und guten Erfolg.
No
 

Neueste Beiträge

Oben