wieder eine Neue :-))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Samanta1984

Guest
bin auch neu hier, versuche abzunehmen und bis jetzt gelingt es gut mit viel schwimmen, meine lieblingssportart......würde mich freuen auch von euch tipps zu hören....liebe grüße sam
 
:welcome: Sam

Ich hab deinen Beitrag mal verschoben und ein neues Thema draus gemacht, sonst wirst du zu leicht übersehen. ;-)

Unser "Tipp" hier heißt kohlenhydrathreduzierte Ernährung. Die verbreitetsten Varianten sind Logi und Atkins (Phase I, Phase II).
Schau dich einfach mal ein wenig im Forum um.

Liebe Grüße
Perdita
 
Willkommen im Forum Sam und viel Erfolg beim abnehmen!
 
17.gif

und viel Spass und Erfolg hier im Forum.
 
HERZLICH WILLKOMMEN

...und viel Glück bei Deinem Vorhaben... ;)

...Fragen werden hier generell sehr gerne beantwortet >:)
 
Oben