wieder eine Neuling :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hezi

Neuling
Registriert
17. Sep. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Ein liebes Hallo an euch Alle - ich heiße Heidi, bin 48 Jahre jung und wohne im schönen Salzbuger Land in Österreich - ich hoffe auf regen Austausch und ein nettes Miteinander :lol:
Am Montag 16.09.2013 war mei Starttag bei Dukan mit Coaching. Habe noch gute 20 kg Abnahme vor mir :shock: aber ich bin mir sicher, ihr alle helft mir dabei :rotfl: - freue mich von euch zu hören.
 
AW: wieder eine Neuling :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Dukan ist meines Wissens nach hier nicht allzu oft vertreten. Ich kenne mich damit gar nicht aus.
Weiter viel Erfolg :)
 
AW: wieder eine Neuling :)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! >:)
 
Oben