wieviel darf ich heute noch essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmetterling1

Aktives Mitglied
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
heute ist der zweite tag meiner atkins-diät;

habe heute vormittag rohschinken (ca. 100 g) und käse gegessen (ca. 80 bis 100 g)

und dann noch ein hühnerfilet mit pfefferrahmsoße und 2 tassen salat.

was darf ich eurer meinung noch essen? käse hat ja doch ziemlich viele kcal, aber der ist für mich "überlebenswichtig".

interessanterweise habe ich heute 1.1 kg. weniger auf der waage gehabt, als gestern! hat mich aber auch ziemlich ausgeschwemmt den gestrigen tag...
 
9.7 kg bis zur hochzeit... wann heiratest du denn?
 
Wenn Du Hunger hast (nicht Appetit) iß ruhig, bis Du satt bist, in den ersten Tagen, bis Du in Ketose bist, kanns ruhig ein Bischen mehr sein, gibt sich dann von allein.
 
Aber nie voll essen sondern wie watzen schon sagte satt, dass ist ein unterschied und nicht vergessen viel zu Trinken, besonders stilles Wasser

Gruß David
 
Oben