Will mich auch vorstellen... Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Cemoaee, 2. März 2012.

  1. Cemoaee

    Cemoaee Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    ...nach meiner 3. Schwangerschaften hab ich so viel diaeten versucht nix kein WW, Sport usw es geht gar nichts mehr, mein Stoffwechsel macht einfach nicht mit... bin so genervt! aber ich gebe mich nicht geschlagen und mache weiter bis ich das richtige gefunden habe... es sind nicht einmal soviel was ich abnehmen muss aber es geht und geht nix voran..diese Kilos muessen runter!!!!! Nun lese ich seid tagen ueber Atkins ueberzeugt hat es mich aber durchsetzen... muss ich es nun... nun umdenken vorher hies es auf Fett aufpassen nun andersrum >:) ich werde es schaffen (hoffe ich mal) ;)... was koennt ihr mir fuer ratschlage fuer den anfang geben worauf sollte ich am meisten aufpassen... Danke im Voraus und viel Erfolg allen und natuerlich mir auch :lol:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands


    Hallo ;-)

    Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben (wie groß dies auch immer ist - kannst ja Dein Profil ausfüllen, wenn Du magst)...!

    Ja, das Umdenken ist eine Herausforderung - das macht fast jeder durch ;-)

    Viele Grüße :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Will mich ändern! Statistik / Tagebücher 22. August 2017
Will mich ändern Vorstellen 23. Juli 2017
Dann will ich mich wohl auch mal Vorstellen Vorstellen 2. Januar 2015
Will mich selber wieder zurück Vorstellen 20. Mai 2013
Hallo Hallo bin neu und will mich endlich wieder gesünder ernähren!!! Archiv 14. Juni 2012