*wink* Noch ne Neue :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

souris

Neuling
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hallo ihr Ketoforumler ;)

Ich schaue mir seit ungefähr einer Woche schon sehr interessiert eure Beiträge an und hab mich jetzt auch mal registriert. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung, 172cm groß und wiege derzeit 68kg. Habe vor ein paar Jahren mit Kalorienzählen abgenommen (von 80kg auf 63kg) Mittlerweile halte ich mehr oder weniger mein Gewicht..
:( Derzeit eher weniger, weil ich zum Teil mit dem Naschen nicht aufhören kann *grmpf* Ich bin ein "Alles-oder-Nichts"-Mensch. Also entweder eine ganze Packung Smarties oder gar nix :rolleyes: !
Aus diesem Grund habe ich dieses Jahr die ersten 3 Monate komplett ohne Naschkram durchgezogen und hatte nach 2 Wochen "Eingewöhnung" auch überhaupt keine Probleme damit!
Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich meine Ernährung dahingehend umstellen möchte, dass ich weniger KHs esse. Aus diesem Grund Low Carb >:) Ich möchte also langfristig etwas umstellen und sehe das für mich nicht als Diät (Diät klingt sowieso immer so negativ,lach!) Ich habe auch eigentlich kein festgelegtes Ziel. Wenn ich ein paar Kilos nebenbei verliere ist das klasse! Auf jeden Fall möchte ich nicht wieder so schleichend zunehmen und von daher steht das Gewicht-Halten im Vordergrund.
Da mir Atkins etwas zu "extrem" ist, ich auf mein VK-Brot morgens nicht verzichten will und auch vor dem Sport (ich laufe manchmal über 60min) meine KHs brauche, werde ich Richtung LOGI gehen, vllt mach ich auch irgendwas in Eigenregie *mal guggen*
 
Hallo,
ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Du wirst schnell merken wie wohl man sich damit fühlt. Ich find man hat ein ganz anderes Körpergefühl.
Also hau rein......
lg Madlen
 
Vielen Dank ;) Also es klappt schon recht gut in den ersten Tagen (wobei ich nicht komplett auf KHs verzichte) Zumindest der Heißhunger ist bisher auf der Strecke geblieben und wenn das so bleibt, bin ich überglücklich ;) ;)
 
Alles oder Nichts

Hallo und herzlich willkommen,

ich wünsch dir auf jeden Fall viele Infos und Anregungen hier im Forum; auch um gut durchzuhalten.
Das mit dem Naschen kenne ich nur zu gut. Extra die Schoko mit hohem Kakaoanteil und haste erst mal ein kleines Stückchen genascht, geht dir der Rest nicht mehr aus dem Kopf.
Aber wenn man erst einmal einige Zeit KHarm gelebt hat lässt der Heißhunger auf Süßes stark nach. Also, dranbleiben........

Liebe Grüße aus der Nähe ( Bad Schwartau )
 
:welcome:Souris,

du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen. LOGI ist garantiert das richtige für dich. Damit hast du eine große Auswahl an köstlichem Essen und wirst sicher mit der Zeit das eine oder andere Kilo verlieren. Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Spaß! >:)
 
Auch von mir ein Hallo:winke:

und das alles so klappt wie Du es Dir wünschst.

Alles Liebe
 
Oben