Wir sind auch neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susanne&Stefan

Neuling
Registriert
06. Feb. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen, wir zwei beiden kämpfen uns gerade durch das Buch "Die neue Atkins Diät". Himmel hergott 2 Wochen ohne KH: Horror für mich (Stefan). Bin Fitnesssportler, 180cm und wige zur Zeit ca 103KG bei 23% Körperfett. Ich möchte einfach mein Körperfett reduzieren. Meine Fraun ist wie alle Frauen.... "Ich bin zu dick, schau mal hier und da" totaler quatsch aber wir wollen mal gemeinsam die Atkins Diät starten. Mal schauen, wir werden berichten.
 
Hallo ihr beiden....ohne KH hört sich schlimmer an als es ist. Wünsch euch viel Spaß und noch mehr Erfolg :)
 
Oben