Wo ist denn nun das Plauderstübchen????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, da hier das Plauderstübchen ist,
sage ich ganz höflich : Gute Nacht
Schlaft wohl ihr Lieben, bis heut abend...
 
Plauderstübchen Wo ist denn nun das....

und gäll Peter, bei jedem KH-Hunger einfach mal 3 harte Eier mit Salz und light-Mayo runterschlabbern und jede Lust ist vorbei :lol:
 
Plauderstübchen wo ist denn....

du ne, mit 3 Girls zu Hause hats nur noch Light-Produkte im Kühler, dafür schletzen sie sich gerne immer wieder mal eine Tüte Chips rein. Nach dem Motto: Kal. sparen, wos geht, Hautsache Chips und Schokokuchen stehen im Kasten bereit.
 
na, die sache mit dem schokokuchen kann ich verstehen. da ging und geht es mir genauso. ich werde wohl nie ohne süßkram auskommen. es gibt schließlich nicht einen tag, wo ich nicht nach was süßen schreie...hab dann auch mal nägel mit köpfen gemacht und mir KH-arme gummitiere gekauft. da ist praktisch nix drin...keine KH, kein einweiß-nix!! und das lasse ich mir schmecken...hoffe, daß ich da keinen fehler mache.
aber an fett hab ich so wie deine mädels nie!!!! nur um mal zu sagen, daß nicht alle weiblichen objekte so sind :rollrot: !

schnuttiy
 
Da dies eine anfängliche Dummheit von mir
war (habe die Suchen Funktion nicht benützt), :oops:
habe ich es kurzer Hand ins Archiv verschoben.
 

Neueste Beiträge

Oben