Xylit....!!!!

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Wildfang23011973, 19. Mai 2015.

  1. Wildfang23011973

    Wildfang23011973 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    151 cm
    Zielgewicht:
    52 kg
    Diätart:
    Ätkins
    habe mir Xylit bestellt,weil ich gelesen hatte das es mit der beste Zuckeraustauschstoff ist.
    Mein "Zucker" ist nun heute angekommen......drehe gerade die Packung um und lese folgendes

    Brennwert: 236kcal
    Fett: 0 g
    Zucker : 0 g
    Eiweiß : 0 g
    Ballaststoffe: 0 g

    Kohlenhydrate: 99,9 g !!!!!!

    Jetzt bin ich schockiert.......
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb


    Keine Sorge: Das sind mehrwertige Alkohole, die vom Körper anders als Zucker verstoffwechselt werden.
     
  4. Wildfang23011973

    Wildfang23011973 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    151 cm
    Zielgewicht:
    52 kg
    Diätart:
    Ätkins
    Na.....ich habe mich schon als Weihnachtskugel herumrollen sehen :rofl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xylit, Insulin und Fettabbau Diabetiker Ecke 7. September 2016
Wie viele KH muss ich bei Xylitol=Xucker anrechnen Bin neu hier und habe schon Fragen 27. Januar 2014
stevia, Xylitol oder Erythritol Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Juli 2013
Kopfweh von Xylit/Erythrit Erfahrungen 16. September 2012
Welche Süss-Stoffe sind erlaubt, was ist mit Xylit? Bin neu hier und habe schon Fragen 1. Juli 2012