yay hätte nicht gedacht dass es so einfach geht

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Tanne, 20. März 2011.

  1. Tanne

    Tanne Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Koblenz
    Hallo erstmal :D
    habe am Freitag morgen mit Atkins angefangen weil ich mir dachte hmm klignt ja alles interessant und das könnt ich ja auch mal probieren.

    erstmal war alles ganz gechillt, zwischendrin noch bisl hunger gehabt aber bin hart geblieben

    am Samstag Mittag hatte ich dann Entzugserscheinungen :D fand ich erst total krass, war nervös, hatte schwitzende Hände und irgendwie ständig Hunger aber keine Lust auf was zu essen
    dazu dann noch leichtes herzrasen und einfach n komisches gefühl ^^ sowas ähnliches wie wenn man nich genug schläft oder paar tage durchmacht ^^

    das war aber nach ein paar Stunden irgendwie vorbei am abend gings mir dann auf einmal richtig hervorragend, hab mich pudelwohl gefühlt
    weiss nicht obs an der Ketose liegt aber als ich abends den test gemacht hab war der positiv

    Jetzt heute morgen schön früh aufgestanden, geiles Wetter erstmal raus ne runde spatzieren gewesen dann zum frühstück die geilen phase 1 wraps aus dem rezepte bereich ausprobiert und somit n hammer leckeres satt machendes frühstück gehabt

    jetzt bin ich grad einfach nur total happy und übermotiviert habe sauwenig hunger und fühl mich wohl das ist wirklich so verdammt geil ^^

    gleich erstmal raus ne kleine runde laufen und die tage gehts dann weiter mit der neuen ernährung :D


    kanns echt nich oft genug sagen dass ich sau glücklich bin das forum hier gefunden zu haben


    Ps: Habe grad einfach drauf los geschrieben um das was grad in meinem Kopf steckt aufs Papier oder eher ins Forum zu bringen also dürft ihr Rechtschreibfehler gerne behalten wenn ihr sie findet :D



    lg
    Tanne
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. ViennaGuy

    ViennaGuy Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Wien


    Hey Tanne =)

    Das freut mich wirklich!

    Seit ich Atkins mache fühle ich mich auch super! nicht mehr schlapp, keine ewigen salat und gemüse diäten die einen nicht wirklich satt machen...mir macht das essen wieder spaß =)

    hast du denn schon abgenommen?

    lg stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu bin ich nicht, aber eine Frage hätte ich :) (Sättigungsgefühl) Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Mai 2015
Wo viel Licht, da auch Schatten... Frust Ecke 7. März 2017
Hätte ich ja nie gedacht... Freu Ecke 20. Oktober 2016
Hallöle ^^ bin neu und hätte paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Juli 2015
Schatten Witze und Lustiges 30. April 2012