zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll! wann zieht Ihr um?

Und mit der Gesundheit geht es dann bestimmt auch wieder besser?!
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Herzlichen Glückwunsch und vieeel Vorfreude! :)
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

danke euch :)

wir haben sie ab dem 1.4., dann wird renoviert und bis spätestens mitte mai wär ich gern drüben :)
so langsam realisier ich das erst richtig. das ging so unglaublich schnell jetzt

ja, dann kommt ruhe rein und dann gehts auch gesundheitlich endlich wieder aufwärts :)
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Viel Glück mit allem.
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Hurraaaaaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch :laola:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Oh Glückwunsch! Das sind prima Neuigkeiten :leb: :D
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

dankeschön :) ich freu mir auch nen kullerkeks :rotfl:

sodele, kindergeburtstag überstanden, jetzt kanns mit den umzugsvorbereitungen losgehen *freu*
das kind ist schon 12... himmel! er kam doch erst gestern auf die welt :shock: so schnell geht das

die gefühlsstörung ist besser geworden, wenn auch noch nit ganz weg
samstag gings mir wärend der geburtstagsparty stellenweise richtig beschissen und ich war froh, als dann alle weg waren
sonntag hab ich weitestgehend im bett verbracht und hab nur nen kuchen für die schule gebacken und mit dem zwerg seinen lego-roboter aufgebaut :)
heute werd ich auch im bett bleiben und nichts tun ausser gesund werden ;)
bin ja diese woche zum glück noch krank geschrieben
das essen am wochenende war alles, aber weder lowcarb noch hcg-konform. die globuli hab ich abgesetzt. ich will jetzt erstmal den schub überstehen und starte dann nach dem umzug nochmal neu und richtig. ab heute wieder ketogen. damit gehts mir körperlich einfach besser. ich glaub, damit kann ich auch ein bissl gegensteuern

jetzt roll ich mich erstmal wieder im körbchen zusammen. euch allen einen entspannten wochenstart :sunny:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Weiterhin gute Besserung!
In so einer Situation würde ich auch lieber erstmal an die Gesundheit als an die Diät denken.
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Wie geht es dir, Kätzchen?
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

huhu ihr lieben :sunny:

bis auf ein paar kleine stellen (seite unterschenkel, handballen) ist alles wieder gut :) und ganz ohne cortison! manchmal muss man einfach aushalten
bin mitten im umzugswahn *strahl*

musste letzte woche so laut lachen ^^ nach einem gespräch mit dem verbraucherschutz, hab ich die hausverwaltung per email informiert, dass ich die miete rückwirkend mindern werde, wenn bis ende märz hier nix passiert... eine stunde später klingelte mein telefon :rotfl:
morgen früh kommt der techniker zur begutachtung
guck an, es passiert erst was, wenn man anfängt zu drohen ^^ was für ein unsinn. naja
hab gleich mitgeteilt, dass ich ausziehe und sie mir doch bitte mit einem monat entgegenkommen sollen, dann verzichte ich auch auf die minderung
mal schauen, ob sie sich drauf einlassen

aber ich bin guter dinge bisher ;)

am freitag früh hab ich praktische fahrprüfung :shock:>:):shock::lol::shock:>:):shock::lol:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Das klingt doch gut!
Hatte mir schon Sorgen gemacht, als man so lange nichts von dir gehört hat :D
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Am Freitag halte ich dir ganz feste die Daumen :)
Sonst auch, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst ....
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Hi Kätzchen, gib uns doch am Freitagmorgen noch mal schnell n Funk hier, damit wir alle die Daumen drücken können... gibt sicher viele, die sich da Beata anschließen. Ich ahauuuuch!;)
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

ach ihr seid so lieb :lover::lover::lover::lover::lover:

um 7:30 gehts los :)

heute war die fahrsstunde richtig gut und morgen hab ich auch nochmal ab 17uhr... das wird gut, denk ich :)
heute morgen kam mein mietvertrag an und am samstag ist die wohnungsübergabe *hibbel*

uuuuuuund ich hab ne 2,0 in soziologie geschrieben :rotfl: ich sollte vllt lotto spielen, ich hab grad nen lauf :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Glückwunsch!


stolli
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Na dann erst mal Glückwunsch zur Sozi-2 !!!
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Klasse, Glückwunsch :D
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Glückwunsch zur 2! >:)

und wie lief die Fahrprüfung?
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

hallo ihr lieben :sunny:

ich komm zu nix. fahrprüfung war nix... blöderweise ist meine lehrerin voll auf die bremse gelatscht, als ich schon im bremsvorgang war und damit war die prüfung nach 25min vorbei *grummel* nun denn, in etwa 3 wochen hab ich dann den zweiten versuch :-x
naja, mittlerweile reg ich mich nimmer drüber auf... es ändert ja nix

ansonsten bin ich im umzugswahn *lach* hab seit samstag meine schlüssel und bbin andauernd drüben, messe irgendwas aus und bereite die renovierung vor :)
über essen reden wir besser im moment nit ;) lc ist anders
aber auch das wird wieder, sobald wir drüben sind :)

über ostern fahr ich mit meinem bruder zu unserem papa an die nordsee. mal schauen, ob mir das ein paar tage zum durchatmen beschehrt :)

jetzt werd ich erstmal weiter packen :D

euch allen einen entspannten tag :sunny:
 
AW: zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Das mit der Fahrprüfung nimm dir nicht zu Herzen, ich glaube die lassen einen gewissen Prozentsatz immer durchfallen. Nach was sie da gehen weiß ich aber nicht.Mich haben sie beim ersten mal auch durchfallen lassen, weil ich am Berg überholen nicht runtergeschalten habe.Danach habe ich geheult wie ein Schlosshund, weil ich mich schon so auf den Lappen gefreut hatte, pech gehabt!



stolli
 

Neueste Beiträge

Oben