zorazebra versucht sich an einem TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwein? Höhere Ebene? Atkins Phase VII? Hier hört es sich nett an :rotfl:
 
Glückwein habe ich noch nicht getruneken....


Gosiii, es ist immer wieder schön, deinen Wortschatz so entzückend sehen zu dürfen....

Phase XII, ja, da bin ich zur Zeit auch drin.... *verdammt noch mal*... Überall liegen diese verführerischen Dinge rum.... mannomann.
Im neuen Jahr muß ich wieder mit Phase Minus 0,00000001 beginnen...

Was ein Glück, daß ihr alle in diesen Tagen euren Schaff mit dem Futter habt... Da können wir dann wenigstens zusammen jammern...


Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Hallo ihr Süßen ;) ;)

So, heute beginnt dann mein Nachtdienst-Marathon :rolleyes:
Heute war ich bisher auch mit dem Essen anständig. Ich hoffe, ich verfalle im Nachtdienst nicht irgendwelchem Zeugs, was die Kollegen so mitbringen. Da wird sicher wieder das ein oder andere Plätzchen rumstehen....

Ich wünsch euch allen schönes Wochenende :)
 
Hallo ihr Süßen ;) ;)

So, heute beginnt dann mein Nachtdienst-Marathon :rolleyes:
Heute war ich bisher auch mit dem Essen anständig. Ich hoffe, ich verfalle im Nachtdienst nicht irgendwelchem Zeugs, was die Kollegen so mitbringen. Da wird sicher wieder das ein oder andere Plätzchen rumstehen....

Hallo zora ,
die erste Nacht hast du gleich geschafft , der Feierabend winkt.
Ich hoffe du hast sie gut überstanden und bist standhafter geblieben
als ich.
Ich habe nachts immer die unmöglichsten Gelüste ,
mache abends die Stationstür auf und mein Kopf schreit Huungeeeer !!! :rolleyes:
Aber du wirst dich schon tapfer schlagen , bin mir sicher. ;)

Ruhige Nächte und lass es dir gut gehen über die Feiertage. :winke:
 
Hej Cora. Da wünsche ich dir, dass du den Verführungen mit Leichtigkeit widerstehen kannst.
Kennst du eigentlich die Ernussbutterplätzchen
hier aus der Rezepteecke. Ganz easy: E.butter,
Ei, Süße, Backpulver und ich mache etwas Mandelmehl rein. Schmecken super und gehen schnell, aber sehr klebrige Sache. Ich mache die mit nem Löffel aufs Blech.
Einen schönen Adventssonntag wünscht dir Silvia
 
Oh, es war ein reines Desaster :rolleyes:

Ich hab dann erstmal gegen 22 Uhr die Plätzchen-Tüten für die Patienten gepackt (jeder bekam so ein Zellophan-Tütchen voll von den Plätzchen, die wir gebacken haben).
Dazu noch 2 Schnitten Stollen und ein paar Lebkuchenherzen.
Schön mit Namenschild und buntem Bändelchen drumherum.

Fragt lieber nicht, wieviel ich nebenher genascht habe :cool: :shock: :rolleyes: :???: ;)
Das "normale" Essen war vorbildlich: Hackfleisch mit Champignons und Zucchini.....
Aber naja. Egaaaaal, es ist noch 2007. Ab 02.01.2008 wird alles anders :lol:

Die erste Nacht war ruhig. Ich hab auch mit angenehmen Kollegen Dienst, das ist eh die halbe Miete ;)
Ging auch relativ fix rum die Zeit - ist auch nicht immer so....

Boah Leute, wir haben an Weihnachten mal schon richtig Winter. Es ist jetzt noch draußen alles weiß. Aber nicht vom Schnee, nein, sondern alles voll überzogen mit Rauhreif. Die Dächer, die Gärten.... alles.
Zapfenkalt *brrrrrrrr* :???:
Da werden wir fette Gas/-Ölrechnungen bekommen nächstes Jahr....

So, ich wünsch allen einen schönen Sonntag :)
 
Die erste Nacht war ruhig. Ich hab auch mit angenehmen Kollegen Dienst, das ist eh die halbe Miete ;)
Ging auch relativ fix rum die Zeit - ist auch nicht immer so....

Da wünsche ich dir weiterhin so gute Nächte! Wenn´s mit den Kollegen stimmt, kann man die Nächte echt gut ertragen! ;)

Und das mit den Keksen - Schwamm drüber, es ist Weihnachten! >:)
 
Liebes Tagebuch.

Gestern war heilig Abend, und das Familien-Essen war mal wieder schön.
Es gab Raclette - also viele gute Sachen, die LC-tauglich waren.
Sehr schön :)

Zum Nachtisch gab es allerdings Schokoladen-Fondue. Wie konnte meine Schwester mir das nur antun :rolleyes:
Sie kaufte zwar extra "Bitterschokolade" wegen mir, allerdings war die dennoch nicht grade das, was wir LC-ler unter "geeignet" verstünden.
Das hinderte mich aber nicht daran, kräftig zuzulangen :cool:
Da gabs dann also viiiiele Bananenstücke, Trauben und Ananasstücke, die ich in die warme, braune, flüssige Droge eintauchte und genoß.

Und weil ich ja abends dann zum Nachtdienst musste, wurde ich dann dort auch noch mit einigen Lebkuchen, Plätzchen, und nochmals ein bisschen Schokolade getröstet.... so zog sich das dann letztendlich bis heute in aller Früh hin. Eine Leckerei nach der anderen :???:

Morgen ist Weihnachten vorbei, und ich nehme mir vor die Tage bis Silvester wenigstens beim Essen nicht ganz ausarten zu lassen. Ich hoffe, ich kann in der kommenden Nacht den Versuchungen etwas besser widerstehen.

Liebes Tagebuch, ich bin schwach.
Ich habe deutlich gemerkt, was passieren würde, würde ich nicht bald wieder strenger nach LC leben.
Es würde werden wie einst im Mai. Die vielen Verlockungen der Zuckerindustrie würde mich wieder in die alte Gewichtsklasse katapultieren. Da bin ich mir ganz sicher.
Deshalb gelobe ich im neuen Jahr wieder Besserung :rolleyes:
Die "Ausnahmen" müssen dann erstmal wieder für einige Zeit gestrichen werden.

Liebe Grüße,
Cora

:cool: :???: ;) :rolleyes: >:)
 
Du hast verdammt gute Vorsätze...

Sei nicht zu streng mit Dir und bereuhe bloss nix...es ist doch Weihnachten!!!

Und Du weißt doch wo Du hin willst(bzw. nicht hínwillst!) und das ist doch schon die halbe Miete!

Ganz liebe Grüße vom Speckstein
 
Lass es einfach mal gut sein und am 1.1 reiten wir alle wieder gemeinsam in den Sonnenuntergang, schön in Ph 1.;)
 
Hallo Kerstin, Hallo Honeylein


Ach, die letzte Nacht warens schon wieder 3 Kilo Plätzchen :rolleyes:
Ich reg mich nicht mehr auf, hab ich mir vorgenommen, sondern will dann ´08 Taten walten lassen :rolleyes: ;)

Ein einhalb Kilo schwerer bin ich.... wie schnell das doch im Prinzip geht, gell? :???:

Heute die letzte Nacht..... und draussen fängts hier grade an zu schneien.
Na klasse. Und bald wirds wohl anfrieren :confused:
Da bin ich mal gespannt, wie ich morgen in aller Früh nach Hause komme.

Drückt mir die Daumen, dass es nicht glatt wird.

Schönen letzten Weihnachtstag wünsch ich allen :)
 
Liebe Zorazebra,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins 2008!

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Hallo zora ,
bald hast du es überstanden.
Ich finde es auch schwierig nachts die Finger von Süßem zu lassen ,
irgendwie schreit der Körper danach.
Zuhause im Frei habe ich nie solche Probleme.
Hängt das vielleicht ein wenig mit der Uhrzeit und der Dunkelheit
zusammen ??
Ich erkläre mir das so.

Ich drücke dir fest die Daumen das die Strassen eisfrei bleiben !!
Dir und deinen Kollegen eine ruhige Nacht.
 
Dein letzter Dienst des Jahres ist überstanden! Ich wünsche dir jetzt schöne freie Tage! >:)
 
Jaaa, überstanden ;)
Aber natürlich mussten nochmal ein paar Kekse dran glauben.... aber immerhin nicht mehr so schlimm, wie an Heilig Abend :rolleyes:

Morgen oder übermorgen geh ich dann nochmal in die Besenwirtschaft, da wirds Wein geben. Und dann am Montag halt Silvesterparty....
Dafür hab ich mir Absinthe gekauft - hat das jemand schon mal getrunken von euch?
Ich hatte im TV einen Bericht drüber gesehen und fands interessant und dachte mir, das wär doch was für Silvester :cool:
 
Ein Glück bin ich wieder "zu Hause".
Hier kann ich doch schon wieder viiiiiiel besser mein Eßplan einhalten. Liegen schliesslich keine Lebkuchen, Vanillekipferl, Printen und sonstige Unmöglichkeiten rum, die mir in den Rachen springen :rolleyes:

Ok, ein bisschen Schoki gabs auch heute wieder, aber nur 86%ige - also noch schadensbegrenzt das Ganze :cool:

Ich wünsch allen schöne "Zwischen-Tage" (also so zwischen Weihnachten und Neujahr mein ich ;)).

Bis morgen :)
 
Oben