zorazebra versucht sich an einem TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann viel Spaß in Frankfurt. Und so ein bisschen Kater ist doch nicht schlimm.;)
 
Guten Morgen!

Wie war die Feier? Und wie ist das werte Befinden? Fühlt es sich so an : :hammer:?
 
*lach* Banshee, ja fast ;)

Kai: Ja, das sag ich mir dann vor dem nächsten Fest auch immer ;) ;)

Ne, es geht jetzt schon wieder. Aber heute (bereits auf der Rückfahrt) war ich natürlich ziemlich geplättet, und auch Kopfweh natürlich....

Jetzt bin ich noch etwas schlapp - aber es halt sich gelohnt.
War eine tolle Fete - gute Band hat gespielt, nette Leute die Frankfurter :)

Die letzte Stunde (also so ab 4 bis 5) musste ich etwas gegen den Alkoholspiegel und die Müdigkeit kämpfen.... aber der Busfahrer kam halt erst wieder um 5, war also nichts zu machen :rolleyes:
 
:rotfl: es hat sich gelohnt - ist die Hauptsache :mm:

Liebe Grüße
Perdita
 
da hast du dein Wochendende auch hinter dir...;)
wie fühlst du dich?

bei mir ging die Party auch lange (also fü meine Verhältnisse;) )... war irgendwann um 3h im Bett unf kämpfe den ganzen Tag mit Müdigkeit...
Katerchen habe ich zum Glück keinen >:) ;) , aber ein zusätzlicher freier Tag wäre nicht schlecht...

hast du morgen frei?
 
:rotfl: es hat sich gelohnt - ist die Hauptsache :mm:

Liebe Grüße
Perdita

Ja, da haste Recht. Ein bisschen Party muss sein, sonst roste ich nur ein ;) ;)


Katy, ja, hab morgen frei, Dienstag auch ein Glück.
Morgen kommt eine Freundin zu Besuch, die in Berlin lebt. Ich seh sie meist nur 2 mal im Jahr.... da freu ich mich schon. Gibt sicher einiges zu erzählen ;)
 
Morgen kommt eine Freundin zu Besuch, die in Berlin lebt. Ich seh sie meist nur 2 mal im Jahr.... Gibt sicher einiges zu erzählen :wink:
das kenne ich, so eine Freundin auch aus Berlin habe ich auch:???:
bei uns ist ein Treff aber erst für Monat Oktober geplant>:)

dann wünsche ich dir shcöne freien Tage und hoffe für dich, dass auch die Sonne raus kommt, dass du was auch wettermäßig davon hast>:)
 
Und so ein bisschen Kater ist doch nicht schlimm.:wink:
Ich halts da ganz wie Kai:rolleyes:

Bei dir hört die Party gar nicht auf Zora, morgen geht´s weiter;) .Klasse!
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß (wohl unnötig zu fragen, wie deine Ernährung -ich meine feste Nahrung- auf der Party war:rolleyes: ).
 
Neee Erika,

das wird vermutlich eher relaxed :cool:
Die Freundin bringt evtl. auch ihr Kind mit (noch klein). Und es wird vermutlich eher schon nachmittags stattfinden (wir telefonieren erst morgen nochmal....).

Die feste Nahrung?
*lach* ja, also mittags hab ich nur einen Salat gegessen (zu Hause) danach wollte ich noch eine Kleinigkeit essen, so kurz vor Abfahrt. Aber da hatte ich weder Zeit noch Appetit.
Also dann, Essen in Frankfurt kurz beim Griechen. Atkinskonform versteht sich, wenn man mal von den 3 Ouzos absieht :rolleyes:

Auf der Heimfahrt dann noch ein kleines Packerl Nüsse/Kerne-Mix.
Und zu Hause dann noch ein kleines sündiges Betthupferl (ne, kein Kerl :gruebel: ) ein kleines Schokolädchen ;)

Heute hab ich dafür noch recht wenig gegessen, wenn auch fettig.
Aber ich hätte da noch eine kleine Avocado, die schon gut reif ist. Die werd ich wohl nachher noch essen ;)
 
auch wohl keine Zeit fürs Forum?;)

wie waren die Tage mit deiner Freundin?
ich hoffe, das Kind hat dich nicht überfordert (?);) ... na ja, wenn man es nicht gewohnt ist, kann es auch anstrengend werden


LG von mir>:) ;)
 
Hallo

Najo, wenig Zeit, sagen wir so ;)

Meine Freundin war ja nur ein Abend da, sie ist ja sonst bei ihren Eltern.
Sie hatte aber das Kind nicht dabei. Sie kam erst abends, als die Kleine schon im Bett war.
Wir waren dann gemütlich was trinken im Bistro hier im Ort, und haben viel gelabert :)
Es war klar schön. Wie gesagt, wir sehen uns maximal 2 mal im Jahr. Da gibts immer einiges zu erzählen ;)

Jo, und ansonsten bin ich seit heute wieder im nächsten kleinen Arbeitsmarathon :???:
Und, heute hab ich auch mal wieder ordentlich gesündigt - Gummizeugs und viel Schokolade - und vom letzteren auch ein Teil "nicht-LC" :rolleyes: :shock: :cool:
Najo, dafür gab heut abend nur noch nen Salat mit Mozarella ;)

Gute Nacht wünsch ich allen ;)
 
schön, dass du eine störungsfreie Zeit mit deiner Freundin hattest...>:) ... so ein Abend tut einem wirklich gut (kenne ich selbst>:) )

Und, heute hab ich auch mal wieder ordentlich gesündigt - Gummizeugs und viel Schokolade - und vom letzteren auch ein Teil "nicht-LC" :rolleyes: :shock: :cool:
so, so Süßsucht ist ausgebrochen;) ... mal sehen, auf welcher Stelle das ansetzt ;)
(jetzt mache ich dir, so wie ich es dir in meinem TB versprochen habe ein schlechtes Gewissen;) - reicht das?;) )

schon wieder Marathon? :confused:
wann machst du eigentlich Urlaub?
 
Hallo Gewissen ("schlecht" will ich dich nun wirklich aber nicht nennen :rotfl: )

Jo, kleiner Marathon wie gesagt. Gestern und heute, Sa bis Mo.
Mo ist schon wieder ein zusätzlicher Dienst :rolleyes:

Urlaub? Jahaaaaaaaa, das dauert nicht mehr lange. Und dann feeeetttttt........ 5 Wochen :) :)
Wenn jetzt nichts mehr dazu kommt sinds noch 10 Arbeitstage.
Heißt: Der Countdown läuft ;)

Heute gleich nochmal ein bisschen gesündigt - 3 mal mit dem Löffel ins Nutella :cool: :rolleyes: :???: und ein Stückchen Trauben-Nuß ;)
Aber dafür insgesamt wenig gegessen, weil Spätdienst. Also könnte es Kalorientechnisch noch so gehen....
 
Urlaub? Jahaaaaaaaa, das dauert nicht mehr lange. Und dann feeeetttttt........ 5 Wochen :) :)
Wenn jetzt nichts mehr dazu kommt sinds noch 10 Arbeitstage.
Heißt: Der Countdown läuft ;)

Na, wenn das nicht gut klingt ...:dancer:

Schönen freien Tag heute - ist das Wetter bei euch auch so genial? Hier scheint nur die Sonne! Dumm nur, dass ich arbeiten muss. :(
 
Hallöchen ;)

Banshee, gestern wars noch nicht so gut, das Wetter. Heute siehts bisher schon besser aus. Sonnig draußen, wenn auch noch kühle Luft.
Aber nachher gehts auf jeden Fall erstmal auf´n Balkon :cool:

Dir wünsch ich nen ruhigen Dienst. Vielleicht hast ja Frühdienst und hast nachmittags noch was vom schönen Wetter/Tag?


Kai,
Ich bleib die kompletten 5 Wochen zu Hause ;)
Langweilig, für einen Weltenbummler wie dich, gell? :rolleyes:

Aber ich hab doch erstens meine Papageien, die ich nicht alleine lassen will/kann (muss ich noch dran arbeiten :rolleyes: ), und zudem hab ich auch gar keine Kohle.

Aber das macht alles gar nichts, denn ich bin sehr gern zu Haus - und langweilig wirds mir nie und nimmer. Vor allem nicht jetzt im Sommer.
Ich hab einen recht großen Bekanntenkreis, da ist keine Zeit für Langeweile ;)
 
Aber ich hab doch erstens meine Papageien, die ich nicht alleine lassen will/kann (muss ich noch dran arbeiten :rolleyes: ),

Kann ich gut nachvollziehen! Wir fahren am Dienstag 5 Tage an die Nordsee und ich muss meine Katze das erste Mal alleine lassen :cry:, der Gedanke behagt mir gar nicht! Sie ist eine sehr soziales Tier, bin aus diesem Grund die letzten Jahre nicht verreist.
Mal schauen, wie sie es verkraftet und vor allem wie ich es verkrafte :shock:

Tja, zum Wetter:

Strahlende Sonne bis 17 Uhr, da hatte ich nämlich Feierabend :rolleyes:, dann wurde es bewölkt und merklich kühler!
 
.......
Kai,
Ich bleib die kompletten 5 Wochen zu Hause ;)
Langweilig, für einen Weltenbummler wie dich, gell? :rolleyes:

Aber ich hab doch erstens meine Papageien, die ich nicht alleine lassen will/kann (muss ich noch dran arbeiten :rolleyes: ), und zudem hab ich auch gar keine Kohle.
....
Ja mit Tieren ist immer schwer, sonst hätte ich auch einen Hund.
Aber es würde mich zu sehr einschränken, also lieber nicht.

Und das liebe Geld wird bei mir auch immer weniger.
Die Wirtschaft boomt, nur bei mir ist da noch nix angekommen.
Habe ja auch schon meine Steuer 2007 erledigt, weniger Einkünfte als 2006 und 2005. Weiter zurück hab ich nicht mehr geschaut, das war mir dann zu traurig.:???:
 
Oh Banshee,

das beruhigt mich, dass mich hier nicht restlos alle für bekloppt halten, weil ich wegen meinen Papageien nicht mehr verreise :rolleyes:
Ich bin die totale Glucke :gruebel:
Ich würde die auch schrecklich vermissen....

Bei mir war das Wetter sogar schon eher bewölkt. Ein paar mal hats nach Regen ausgesehen. Da dacht ich mir, brauchst den Balkon nicht gießen....
Pustekuchen, natürlich kein Tropfen :???:

Kai,
wem sagst du das.
Ich merk insbesondere seit diesem Jahr sehr, dass mir mein Geld nicht mehr so richtig reichen will.... (ok, ich arbeite ja auch "nur" 80% - aber sooo wenig ist das ja auch nicht).
Und wenn ich nun denke....... ich zahl wenig Miete, keine Kinder, kein prunkvolles Leben oder sowas..... ok, für Lebensmittel geb ich schon ziemlich Geld aus (...."Biotante".... :rolleyes: )... aber trotzdem, wie machen das mehrköpfige Familien mit nur einem Einkommen???
Ne, ist mir ein Rätsel.
Kein Wunder wollen die Deutschen immer weniger Kinder kriegen :confused:

Naja, nicht jammern.... :rolleyes:

So, bis jetzt war ich heute auch recht anständig was das Essen angeht.
Die Waage hatte heute morgen aber auch Alarm geschlagen. 66,5.
Das hab ich mir ja so insgeheim als Obergrenze gesetzt....
Das Schlimmste war bisher ein paar Erdbeeren mit Sahne (bei meiner Untermieterin). Die anderen hatten noch Eis dazu, ich hab aber eisern verzichtet :rolleyes:
Nachher gibts noch Quark mit Beeren - und vielleicht noch eine Götterspeise :cool:

Najo, morgen muss ich hart bleiben. Auf der Arbeit steht sicher wieder irgendwas Verbotenes rum (Nutellaglas oder so..... :???: ).
Aber ich nehm mir einfach mal vor stark zu bleiben ;)

Gute Nacht, und schönes Wochenende schon mal an alle :)
 
.......aber trotzdem, wie machen das mehrköpfige Familien mit nur einem Einkommen???
Ne, ist mir ein Rätsel.
Kein Wunder wollen die Deutschen immer weniger Kinder kriegen :confused:
....
Ja Kinder kann man sich heute nicht mehr leisten.:mm:

Aber anders rum geht es Kindereichen Familien recht gut.
Bekannte meiner Ma: Er seit 15-20 Jahren arbeitslos mit Umschulungen und Fortbildung und was weiß ich nicht.
Nun ist er für normale Jobs überqualifiziert, also weiter arbeitslos.:rolleyes:

Dann haben sie sich vor 1 1/2 Jahren das 3. Kind gegönnt und Sie ist natürlich noch in der Erziehungszeit oder wie das heißt.
Kann nicht arbeiten weil sie immer noch stillt:shock:.
Mit ca. 18 Monaten, na ich kenne mich da nicht so aus.

Schlecht geht es denen nicht, Auto und recht teurer Verein und Urlaub und so sind immer drin.
Wie sie das machen weiß ich auch nicht.:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben