Zweifel am Ende des 4. Tages

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Torx, 17. Juli 2005.

  1. McGrymelon

    McGrymelon Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Hey Torben,

    im Autozubehör gibt es Durchflussmengenmesser...
    Kannst Dir ja einen Messröhre bauen ;-)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. banifan

    banifan Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    34


    Hallo,
    ich hab heute an meinem 5. Tag auch total mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen und bin müde und schlapp ohne Ende. Gestern keinerlei Beschwerden. Ich dachte eigentlich, das das schon vorbei wäre.
    Was habt Ihr für Erfahrungen, wie lange kann das im Höchstfall so gehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweifel plagen mich, ob es der richtige Weg ist... Bin neu hier und habe schon Fragen 3. April 2016
Bin schön langsam echt verzweifelt. Atkins-Diät-Gruppe 7. April 2015
bin am verzweifeln Erfahrungen 24. November 2014
Immer wieder Zweifel Frust Ecke 18. Juni 2014
Ich verzweifel gerade Frust Ecke 8. Juni 2014